Panzer ist gold???

Reaction score
0
Warum ist der Panzer am Anhang gold?? Ich glaub ich hab im Lauf des Spiels drei Paladins für die Abwehr gebaut, der ist glaube ich übrig geblieben, war dann kurz weiß und dann ist er irgendwann gold geworden...
ist dass ein bug im spiel oder hat der goldene irgendeinen vorteil???

mfg thomas :dance

Attachments

• unbenannt-1.jpg
    unbenannt-1.jpg
    12.6 KB · Views: 261
Original geschrieben von ]FS[Vicious
???

Den Post hättest dir sparen können.

Naja sehr merkwürdig...
Vielleicht weil er so hoch training ist oder unbesiegbar etc. Kann alles sein^^

Gruß,
ScHmiDi

Kann es ein grafikfehler gewesen sein? Sowas habe ich nähmlich noch nie gesehen :eek

kein grund gleich böse zu sein :eek
Ich hab nur kein plan was son komischer goldener panzer sein soll das ist gay:smokin ich hatte sowas noch nimmer und ich hoffe mal das es dabei bleibt:D :D

lol was ein toller spamm las sowas in zukunft danke :D

ich denk ma grafikfehler oda bug >_<

Dachte das wäre ein scherz oder ne hymne auf nen guten panzer aber das ist der hammer,sicher nur ein bug oder er hatte die GOLD EDITION:lol :lol

mfg

Also ich würde mal behaupten das der gerade von einer Lotus lahmgelegt wird :-)
Andererseits sollte sowas eigentlich auffallen wenn du schon einen ss davon machst...

Oder vielleicht doch ihrgendwelche skins installiert die bei einer bestimmen aktion aktiv werden ? :D

hmm merkwürdig...

Hatte der Paladin, nachdem er dann golden war, irgendwelche besonderen Fähigkeiten etc.?
Original geschrieben von cifixi0n
Also ich würde mal behaupten das der gerade von einer Lotus lahmgelegt wird :-)
nein, da würde man 'nen Strahl sehen...

btw: ein ganzer SS währe besser (und mayb auch aufschlussreicher) gewesen...

also mir ist nicht aufgefallen, dass er irgendwelche besonderen fähigkeiten hätte (unsterblich, stark etc)...
dafür ist heute das gleiche wieder passiert... nur halt in silber (siehe pic)... der goldene war auch zuerst silber und dann gold...

Attachments

• silber_panzer.jpg
    silber_panzer.jpg
    9.2 KB · Views: 185
Hmm, das Ganze hat System: der goldene war dreifach befördert, der silberne zweifach... Kann es sein, dass du irgendwie einen special Patch oder so installiert hast?

Möglich wäre auch das er gerade durch einen besonderen Nebel gefahren ist der die tanks bunt aussehen lässt :o
Modifizierte Ionenstürme aus Ts sind vielleicht nach Generals gezogen :eek2

Kann das sein das du hier selbst ein bißchen hand angelegt hast und uns alle zum narren hältst:kek

Wenn nicht,nichts für ungut Thomas!!

mfg

nein... ich hab echt nicht herumgepfuscht... :((

ich hab auch keinen patch installiert... außerdem müssten die anderen panzer auch gold oder silber sein...

ich jedenfalls freu mich über silberne oder goldene panzer... schauen nämlich gar nicht so schlecht aus.... :)

mfg thomas :rock

Ich würde das mal so erklären:

ISN FAKE!!

und zwar folgendes:

1. Jarmen Kell schiesst panzer leer! (silber)

2. Panzer wird besetzt Blinkt kurz Gold und fedich....

na?

Moin moin,

hatte vor kurzem so was ähnliches. Einer meiner Dozer wurde grau/silbern (siehe Screenshot). Sieht aus, als wär er von Jarmen gesnipert worden ich spielte aber gegen China (Atomrakete) und er fuhr noch.

CU

Attachments

• greydozer.jpg
    greydozer.jpg
    110.7 KB · Views: 168
nein....ist keine fake....
außerdem
1. ich hab zu dem zeitpunkten gegen chinesen gespielt....
2. diese panzer stehen in meiner abwehr... jarmen kell wäre ein gefundenes fressen für meine scharfschützen...

beim nächsten mal speichere ich einfach die wiederholung und sende sie hier ein....

mfg thomas :rock

[OFFTOPIC]
@maketnotwar... was hast du bitte für eine auflösung und detailtiefe?? wahrscheinlich sitzt du hinter eine amd athlon xp 3000+ mit ca 800mb ram mit einer gainward FX powerpack! ulta/1200xp gs grafikkarte...muss schon sagen: ein traumstück :D
[/OFFTOPIC]

Last edited:
Original geschrieben von N3M3sIS
ISN FAKE!!
1. Jarmen Kell schiesst panzer leer! (silber)
Schau dir den SS nochmal an: der Paladin dort hat 'ne grüne Leiste, gesniperte Units haben grundsätzlich 'ne blaue...
2. Panzer wird besetzt Blinkt kurz Gold und fedich....
Das könnte stimmen...

Ich hätte da eine Therorie gehabt.
Beide Panzer waren in einem Team.
Vielleicht sind sie die "Anführer" des Teames auf Bestimmte Weise...:D

Aber durch den Bulldoozer verflog das ganze wieder

Gruß,
ScHmiDi

Original geschrieben von tomstig
@maketnotwar... was hast du bitte für eine auflösung und detailtiefe?? wahrscheinlich sitzt du hinter eine amd athlon xp 3000+ mit ca 800mb ram mit einer gainward FX powerpack! ulta/1200xp gs grafikkarte...muss schon sagen: ein traumstück :D

:D Schön wär's ja. Mein "Mittelklasse"-Rechner hat einen Athlon 2100+, 512 MB DDR-RAM und eine Geforce 4 Ti4200 mit 128 MB. Damit spiele ich bei vollen Details (außer Wolkeneffekte) bei 1024x768 (ist auch die Auflösung des Screenshots) und 2xAA.

Das ganze ist wahrscheinlich nur ein Grafikbug (sind ja einige im Spiel). Schon mal die Artilleriestellung von USA zerstört und alle vier drinsitzenden Soldaten blieben "schwimmend" in der Luft hängen?

CU

Back