PAIN-PAIN [GDI] vs. cnc3Kazuja[Nod] - ST

Joined
Oct 29, 2004
Messages
92
Reaction score
0
Hier mal ein replay von mir wo ich doch sehr aufgeregt war.
Da ich von einem sehr starken Gegner ausgegangen bin der 76win zu 9 loss hatte.
Nuja ich glaub ich war recht gut und er war deutlich schlechter als ich aufgrund seiner Statistik an nahm.

Für konstruktive Kritik bin ich euch dankbar.

Kazuja
 

Attachments

Hat keiner Interesse? Sehr Schade!
Damit hatte ich schon gerechnet.
 
du kannst nicht davon ausgehen dass alle 30 Minuten jemand hier reinguckt ;)
 
ich würds mir ja vlt anschaun wenn du mal sagst was so toll an dem spiel war
taktik?(welche)
unitmix?
bo?
 
Also für ein 1v1 ist mir das vieeeeeeeeeeeeel zu lang, vor allem auf Smalltown o_O
Wie schafft ihrs immer so Ewigkeitsgames zu produzieren :o
 
Also für ein 1v1 ist mir das vieeeeeeeeeeeeel zu lang, vor allem auf Smalltown o_O
Wie schafft ihrs immer so Ewigkeitsgames zu produzieren :o


poste mal dein letzes game^^
will mal was von dir sehn ;)
 
Du hättest am anfang 2 st´s mit der spezialfähigkeit rufen können und eines aus dem verkauf des schreins gewinnen können.

1.+2.st= kran kicken
3.sh= exe kicken
 
Bekommst später n Review verpasst :p
Damit Dominiere ich die komplette erste Seite... :evul
 
Ja ok ;) ich schreib beim nächsten mal hin was euch ungefähr erwartet.
Ist ja mein erstes replay was ich hier hoch lade und da ich nicht weiß wie
ich mich in cnc3 einschätzen kann wa ich doch etwas unsicher.

Taktik: ist eigentlich Nod mod´s bauen und von Anfang an Druck machen.
Mit sT kann ich noch nicht so richtig umgehen leider übe noch.
Ansonsten setze ich eigentlich immer auf einen großen Einheiten Mix inf, scorp, flame usw,
da nod ja keine vergleichbare Einheit wie Mammut oder Tripod hat.

Bekommst später n Review verpasst :p
Damit Dominiere ich die komplette erste Seite... :evul

das Wäre n1 :D

Danke :top für eure antworten!

Kazuja
 
poste mal dein letzes game^^
will mal was von dir sehn ;)

Da hat er DCed ... gegen mich xD

nich wahr stef ? ^^
Jo das war auf Barsto und nach 1:30 vorbei, ich hab dann Disconnected weil Finsher den Turm hatte und zudem noch unfair mit Engis in der Mitte unterwegs war.

Ich könnte ja was posten aber ich kann atm nich spielen weil ich immer dc krieg :p


Erste Seite dominieren? Was ist denn damit gemeint? :O
 
stefros said:
Erste Seite dominieren? Was ist denn damit gemeint?
Das auf der Replayseite die erste Seite voller "Rewieved by Purpleskull" ist ^^

stefros said:
Jo das war auf Barsto und nach 1:30 vorbei, ich hab dann Disconnected weil Finsher den Turm hatte und zudem noch unfair mit Engis in der Mitte unterwegs war.

Jaha meine Imba Buzzer ^^
 
PAIN-PAIN Vs. cnc3Kazuja auf Small Town USA, Review:

Earlygame:
Während PAIN mit einer relativ "normalen" BO anfängt, fällt Kazuja mit dem verkaufen der ersten beiden Kraftwerke auf, um den Gegner beim aufstellen einer exe zu stören. Kazuja bebaut das rechte untere Tiberiumfeld, während PAIN sich oben links trotz den feindlichen Nod-Mots durchsetzen konnte. Nach einigem hin und her zerstört Kazuja die einzige Raffinerie an der exe von PAIN, und beraubt ihn somit jeglichen Bauradius. PAIN selber setzt im frühen Spiel auf einen Infanterie-Raketentrupp Mix und rächt sich durch einen Angriff auf Kazujas exe.
Midgame:
PAIN's kleiner Angriff scheitert, und er scheint sich nun wieder auf seine eigene ursprüngliche exe zu kümmern. Ungewöhnlicherweise baut er früh Zonetrooper, die allerdings keine große Chance gegen Kazujas Buggys haben. PAIN schickt zur unterstützung frisch produzierte Mammuts an die exe, als Kazuja die Katze aus dem Sack lässt und von anderer Seite seine Hauptbasis attackiert. Wieder reicht ein einziger Schallemitter um den Angriff im Sand verlaufen zu lassen, bis auf eine Waffenfabrik hat PAIN keine Verluste zu beklagen. Geschützt durch 4 Mammuts und infanterie unternimmt PAIN einen neuen Anlauf die exe unter kontrolle zu bekommen.
Lategame:
PAIN schafft nun etwas spät endlich den richtigen Einstieg ins Spiel und befestigt sein 2. Tiberiumfeld. Kazuja gönnt seinem Gegner keine Atempause und zerstört 2 Raffinerien mit einer Katalysatorrakete und schickt eine Dispersionsbombe auf das Techgebäude gleich hinterher. Das Angeschlagene Gebäude wird nun von einem einzigen Flammenpanzer (ungetarnt) zerstört, genau wie 2 Kraftwerke und der Kran, bevor PAIN reagiert und ihn mit Pitbulls ausschalten kann. Pain zieht nun seine Mammuts wieder in die Hauptbasis zurück, während sich Kazuja an zwei Fronten sammelt. Lustige Szene: Kazuja stiftet jedesmal aufs neue heillose Verwirrung in PAINS Mammut Reihen mit einzelnen Schwarze-Hand Truppen die einfach umherrennen. Er schafft es weiterhin 2 Raketentrupps hinter PAINS exe zu schleusen, die dann einsam auf einen Kran schießen. PAIN reagiert, indem er seine gesammte Armee entsendet. Wir haben nun Mammuts und Pitbulls auf seiten der GDI, und eine Mischung aus Scorpions, Buggys und Schwarze-Hand bei Nod. Keiner von beiden will so recht angreifen, und befestigen ihre Stellungen. Nach einigem campen greift PAIN von seiner exe aus an. PAIN's angriff wird abgewehrt und der GDI Spieler verliert fast seine gesamte Armee. Nun Infiltriert Kazuja PAIN's Hauptbasis mit einem weiteren (wieder ungetarnten) Flammenpanzer und dem Commando. Noch während der flamer sein Bauhof abfackelt, verliert PAIN die lust und gibt auf ---> Sieg Kazuja.

Stats:
-Verhätniss Besiegter/verlorener Einheiten: PAIN, 1,63/ Kazuja: 0,60
-Einkünfte pro Minute: PAIN: 7400/ Kazuja: 12000
-Lieblingseinheit: PAIN: Infanterietrupp/ Kazuja: Scorpionpanzer



Fazit: Ein sehr schönes Spiel, auch wenn PAIN-PAIN etwas durch den Wind zu sein schien und viele Fehler machte. Trotzdem sehenswert!
 
Juhu so was hab ich mir immer gewünscht!
Danke für die mühe die du dir machst!

lo@Kazuja
 
Back
Top