Paar minuten Zero Hour.. und sound ist Plötzlich weg..HILFEE bitteee !

Reaction score
0
Hi sobald ich Generals Zero-hour game , ist nach einigen Spielminuten Plötzlich der sound weg !!

Ich beende dann das Spiel... und alle anderen wav und midi und sounddateien funzen auch nicht mehr , was kann das sein ??

Ich muss dann neustarten dann funzen auch wieder die sounddateien... ohne Probleme .. sobald ich generals starte ist der sound nach paar minuten wieder weg.

Ich hab deswegen das Game schoneinmal deinstalliert und neu raufgemacht das hat nix gebracht....

<< Betriebssystem windows Xp prof
<< directx 8.1 version

helft mir bitte ich spiel das game ja soo gerne... (auch wenn es so verbuggt und und soo unbalanced ist ):(( :(( :scared :scared

ALso kommt dann im Windows auch kein Sound mehr?Wenn ja maybe neuen SoundTreiber drasufhauen.

Und wenn das Prob nur im Generals ist versuch einfach mal auf optionen zu gehn und annehmen.Das behebt das Problem im Normalfall.Aber bei dir tendiere ich eher auf Soundtreiber....

Wenn der Sound weg ist einfach auf Optionen und annehmen...wie das weggeht weiß ich aber leider auch net

danke für die schnelle antwort ...!!

Ja soundtreiber hab ich auch schon überlegt...

mhh wahrscheinlich hast du auch recht...
Das Problem ist, ich hab mir ein PC bei Saturn geholt OEM Version von Packard Bell...

Weil ich nun aber kein drecks OEM-PC wollte hab ich ersteinmal alles formatiert und windows xp prof raufgemacht danach die Treiber vom internet gedownloadet.. da die mitgelieferten cds die Treiber nur auf die oem version zugeschnitten sind und unkenntlich sind (sogenannte Master cd,s)....

wie find ich raus welche Treiber ich für meine soundkarte brauche , und überhaupt was für ne soundkarte ich habe.

http://support.packardbell.com/uk/m...100&PibItemParent=platform_danube_imedia#show

den hab ich nämlich draufgemacht...

Mach einfach mal auto uprdate.Da ist auch oft n Treiber drauf.Vor allem wenn es onboard sound ist.

In der Startleiste zu finden...

hmm das klappt alles nicht ..........
bei Auto update passiert das gleiche sound einfach weg ...:nono

Back