Paar Demos von mir

die demo wo 1.0 mb gross ist glaub, beim schiessen musst du besser treffen..! mach bei weiten entfernungen zoom rein mit der sig...mach nur keinen rein wenn du gut darin bist zu schiessen
(außerdem wars gegen bots).. :)

1. achte mal aufs movement.. wenn ich stehenbleib isses viel einfacher zu treffen.
2. zoom is shice da immer nur ein schuss rauskommt und ne 2er salve viel effektiver ist.
BC
EDIT: meinste BC18?
falls ja, das is ja mitteldistanz, da spiel ich nie ohne zoom.
naja.. lust aufn 1on1?

Last edited:
hm naja ist ja net sehr berrauschent.bei 4-hs.Zuviel gecampt lol!

david deine ansagen stinken zum himmel, spiel halt ma gg ihn. Woher willste wissen dass er verliert, anhand dieser demos da? lol^^

naja spielts ma, da will ich zusehen ^^

mal eine frage wie kann ich dem dateien schaubar amchen da das ich sie z.B auf winamp oder windows mediaplayer gucken kann?

Original geschrieben von kilinator
david deine ansagen stinken zum himmel, spiel halt ma gg ihn. Woher willste wissen dass er verliert, anhand dieser demos da? lol^^

naja spielts ma, da will ich zusehen ^^

hehe mir egal....aber so hast du früher auch immer geantwortet als ich dich gefragt hab!:D

es besteht ein unterschied zwischen mir - dir und dir - blackcool, und kein geringer noch dazu. Abgesehen davon, ich hab die demo ja ned gesehen lol

fragxordie: *.dem dateien sind keine movie files oder so welche man mit einem player ansehen kann. Sie müssen in deinen cstrike ordner, dann startest du dein cs, klickst auf console im menü und gibst dort ein playdemo demoname.dem, wobei "demoname" für den namen der demofile steht.

Jo entweder so oder du holst dir Geekplay.Das is ein Programm mit dem du dir Demos anschaun kannst.Du brauchst nur 2 Sachen angeben.
1.Wo deine cstrike.exe is
2.Welches demo du dir anschaun willst
Und dann einfach auf play drücken :)
Ich benutz es nämlich weil ich mitm normalen CS immer Probleme hab.Naja ich geh offline gn8

Back