*own hat uns gereconnt wir hätten locker gewonnen !!!!

Reaction score
0
T*D*E vs. -*own-
Scenario: MP01T4.MAP
Game Duration: 19 minutes
T*D*E's point change: +0
-*own-'s point change: +0

GiGawoArT [* the dark erasers *] Result: Out of Sync Wash Game
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 16/41/29
Buildings Killed/Bought/Left: 0/14/11
Infantry Killed/Bought/Left: 10/56/47
Planes Killed/Bought/Left: 0/5/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.226.0X.XXX

GiGaSmiLe [* the dark erasers *] Result: Out of Sync Wash Game
Record: 7/2/1
Units Killed/Bought/Left: 19/20/11
Buildings Killed/Bought/Left: 4/23/19
Infantry Killed/Bought/Left: 19/14/4
Planes Killed/Bought/Left: 2/3/3
IP: 212.62.9X.XXX

a0LdskLa [owning you is fun for us] Result: Out of Sync Wash Game
Units Killed/Bought/Left: 2/37/14
Buildings Killed/Bought/Left: 2/10/6
Infantry Killed/Bought/Left: 8/17/8
Planes Killed/Bought/Left: 0/9/1
IP: 24.62.16X.XXX

PrOoWNa [owning you is fun for us] Result: Out of Sync Wash Game
Units Killed/Bought/Left: 12/39/0
Buildings Killed/Bought/Left: 1/7/0
Infantry Killed/Bought/Left: 5/57/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/5/0
IP: 212.253.21X.XXX

Spielverlauf :
Wir spielten südpazifik alles war normal GiGaSmiLE und ich waren untereinander auf der linken seite und bauten uns in die mitte GiGaSmiLE spielte mit frankreich udn ich mit Kuba !! Als wir in der mitte zusammen kamen deckte GiGaSmiLE alles mit kanonen ab !!! Beim angriff von *Own hatten own alles verloren als wir dann mit flugzeug träger angriffen udn der andere nur noch 2 gebäude hatte kam regame other map und verbindungs fehler hier der SS !

Attachments

• fehler.jpg
    fehler.jpg
    69.3 KB · Views: 97
jo schon eindeutig hätte ich aber von dene nicht erwartet naja bl

chris

y0,sind eigentlich fair,die dachten bestimmt,bei "n00bs" können die sich des erlauben,fragt eh keiner nach...:nono

erm,was meinst wieso ich n00bs in " " geschrieben hab?
ich glaub kaum,des t*d*e (ohne auch damit zu nahe treten zu wollen) auf'm ami server nen namen hat bzw bekannt is.vielleicht ham die dann gedacht,ihr seid n00bs,also kratzt es niemanden,ob sie euch reconnen oder nicht.

ich wollt euch nich als n00bs titulieren,kam falsch rüber,sorry!

Und mit denen hier ^^^Ist wieder Nix war ja klar weil ihr ja immer dachtet wie fair die sind ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

lol,na klar,die werden sofort aus dem uf gebannt. :D

wenn du unbedingt willst,dass die genullt werden,auf die bl kommen oder sonst was mit denen passiert,musst du dich wie es neuerdings aussieht,selber an olaf wenden.

JO sieht eindeutig aus !
Wundert mich nur das keiner mal gefragt hat ob kisten an waren oder der alli ein uplink hatte:D
Ist doch der uf sport schlechthin, diejenigen des cheatens zu verdächtigen die jemanden posten.

Ach so was mir gerade noch auffällt ,wir hatten hier doch mal so einen tollen theard in dem es hiess das das "verbindungsfehlerfenster" nie über der bauleiste ist!? geht offensichtlich doch und damals wurden die als ssfaker überführt :eek2 :eek

Last edited:
ja genau !!!!!!!!!!!
das stimmt !!!
aber ich bin mir 100 % sicher , dass keiner von T*D*E puschen würde oder irgendein SS faken würde , da ich einige von ihnen kenne.

die sind ganz sauber

Original geschrieben von FirstDai
JO sieht eindeutig aus !
Wundert mich nur das keiner mal gefragt hat ob kisten an waren oder der alli ein uplink hatte:D
Ist doch der uf sport schlechthin, diejenigen des cheatens zu verdächtigen die jemanden posten.

Ach so was mir gerade noch auffällt ,wir hatten hier doch mal so einen tollen theard in dem es hiess das das "verbindungsfehlerfenster" nie über der bauleiste ist!? geht offensichtlich doch und damals wurden die als ssfaker überführt :eek2 :eek

ach das mit dem SS hatten wir mal , da hatte ein ex Member von uns ein SS das so ähnlich war wie dieses und wurde wegen des fälschen von SS aus unserem Clan verbannt .
und was bei dem SS ist...... ka

Last edited:
Jo denke auch das die fair sind ,wollte nur mal sagen das das mit dem vf fenster über der bauleiste schon mal passieren kann weil das,damals das hauptargument war :kek

Back