Overwatch [Blizzard]

Allein vom Thumbnail könnt ich dem Videoersteller schon wieder ins Gesicht schlagen, weswegen ichs mir nicht anschauen werde. :z

Was erzählt es denn so?

Langsam verliere ich die Lust an Overwatch. DIe anfängliche Euphorie ist schon lange vorbei, aber wenn man dann nur mehr verliert, wird echt echt frustrierend. Tausend King Of The Hill Matches, immer die selben POTGs, meist die ein und die selben Maps, und kein roter Mercy-Skin ... Die Luft ist irgendwie raus bei mir. Warum? Zum Beispiel darum:

Lets Fail:

http://www.youtube.com/watch?v=mcouL05jx8E

Was dafür viel geiler ist:

https://www.youtube.com/watch?v=wkrb4OBZtYQ

Habs dir schon unter das Video selbst geschrieben: Der Stream ist irgendwie am Arsch. Ab 17 min (vielleicht auch schon vorher) wiederholt sich alles alle paar Sekunden.

Und wird Zeit, dass wir mal wieder unsere 4 Mann Taktik spielen: Reinhardt, Ana, Lucio, Beliebig.

Bei mir ists mit Overwatch genau so. Nur, dass mich ausschließlich die milliarden King of the hills nerven. Hab mal eine gefragt, die ich in Overwatch kennen gelernt hab, die hat was gesagt, das hätte von mir kommen können:
KOTH was once my favourite mode, but now it's getting annoying!

Andererseits: Könnt ihr euch noch erinnern, wann ihr das letzte Mal Kings Row im Ranked hattet?

Last edited:
HUST! :D

3LiwrKz.jpg

ah - langsam passt sich also das matchmaking an starcraft2 an. sehr gut.

Sooo jetzt auch mal in Platin gelandet :)

Erstmal auf 2600 hochgespielt ^^

Last edited:
Overwatch war heute wieder sehr ergiebig!

4 Runden gespielt, 3 verloren, 1 mal Unentschieden. Schnauze voll für heute! :awesome:

hab heut mal ALLEIN gespielt - competetive natürlich um nicht den anschluss zu verlieren.

hab nur silber teammates bekommen ^^

5 spiele - 5 verloren

bei 4 spielen leaver dabeigehabt nach dem ersten checkpoint

3x POTG gehabt, (hab ich sonstnie), dutzende goldmedallien

macht das spaß? nein.

fick dich overwatch.

mag wer borderlanden?

Juhu

Halloween Lootboxen - war ja klar ... dicht gefolgt werden sie dann von Christmaslootboxen, Springbreaklootboxen und den Summerlootboxen.

Pmt5hzz.jpg

Thanksgiving Lootboxen fehlen noch. Dazu auch noch 4. Juli Lootboxen.

Aber ist mir im Endeffekt eh ziemlich wurscht, weil ich dezent keine Lust mehr auf das Spiel hab. :ugly

Anscheindens wurde etwas geleakt:

SOmbra und ein Zombiesuvival Modus für den Hallo Wien Braul

d4a43581475bbb96b9191bdde3656f76.png

Die Frisur ist hässlich, aber sonst: Hey Lady, heut abend schon was vor? :wub

:arofl

Näeäää Gängsters sind nicht heiß. ^^

Und wieder 2 potthässliche Skins mehr, die ich nciht haben will:

psTQV3e.jpg

Aber anscheinend geht es Morgen mit dem Halloween Dings los.

spielts noch jemand? jetzt da ich den neuen Rechnar habe, hab ichs mir mal geholt.

Back