Overwatch [Blizzard]

4/10 Gewonnen - Rang 46 ... bei mir - passt doch ...

Man wird selbst nach den Placements noch immer mit Idioten zusammengeführt... In der PTR mit 54 und sonst mit 50 gestartet und danach erst einmal so richtig verloren, aber immerhin von 46 auf 49 und wieder auf 48 abgerutscht -.-

Ich würde gerne lieber mit Level 60 Leuten zocken, anstatt mit den vielen Idioten, die in der PTR noch nicht da waren...

Ich dachte ihr spielt zusammen? :D

Tun wir auch großteils - Ranked wird aber nicht fürs Team gewertet, sondern für Einzelspieler. Das kann man im Team und allein spielen.

Gegner werden mit der gleichen Ranked-Summe ca. zugelost. Siehe Blizzardpost oben.

Man hätte deine Rechte auf dein 8Bit Spiel beschränken sollen

Nicht meckern, wenn ihr ne Idee fürn besseren Mod hier habt, dann sagts dem friez0r. :z

Lord shm33d0r! :o

Gleich geht's auf zu den restlichen 7 placement matches, die ich verlieren, aber in denen ich ein potg bekommen werde. :rofl

5 gewonnen. Danach 3 hart verloren. Bei den verlorenen kam mir mein Team ultra schlecht vor, da ging nix voran. Bei den anderen 5 wiederum übelst das Gegnerteam zerstampft, da ging bei denen nix. Bissl strange was ma da gematcht bekommt. Nicht so wirklich ausgleichende Fights.

Lohnt sich null zu spielen momentan. Das kann nicht der Standard sein, dass man nen komplettes lvl verliert beim lose, aber bei wins nur 2cm dazu bekommt.

Wer Noobs abfarmen will kann das jetzt ganz easy im Quick Play machen^^

Genji ist n Cheater! Der hat erst reflektiert, als der Pfeil schon lange zurück geflogen ist! :O

Back