Overwatch [Blizzard]

Ich habe eigentlich auch nur geleaved wenn ich alleine gespielt habe

@ Lunak: Stimmt schon, aber momentan macht es mir soviel Spaß, dass es mir Wert ist, auch wenn der Content später kommen sollte.

Was 8BitArmies angeht... ja, mal sehen was da noch kommt.

Schau ma mal wies in nem Monat aussieht dann hab ich auch wieder Zeit für sowas n paar Stunden zu versenken :D

Das Spiel will mir scheinbar sagen, dass ich langsam damit anfangen sollte, meine Credits für Zeug auszugeben, was ich will. Inzwischen beinhalten meine Boxen nicht mehr so viele Sticker, aber dafür umso mehr Duplikate. Gestern 2 mal 2 und heute dann 3 aus drei aufeinanderfolgenden Lootboxen. :o

Das Spiel will mir scheinbar sagen, dass ich langsam damit anfangen sollte, meine Credits für Zeug auszugeben, was ich will. Inzwischen beinhalten meine Boxen nicht mehr so viele Sticker, aber dafür umso mehr Duplikate. Gestern 2 mal 2 und heute dann 3 aus drei aufeinanderfolgenden Lootboxen. :o

heißt das, wenn je mehr gold ich bunkere, desto mehr gold bekomme ich zusätzlich?

und: wieviel hast du eigentlich?

und:

bei masteroverwatch kann man seine statistik sehen:

https://masteroverwatch.com/profile/pc/eu/Stone-2490

ich noob :(

Hab jetzt irgendwas mit 650 oder so... Hab aber auch schon ca 400 für alle möglichen Dinge ausgegeben.

bei masteroverwatch kann man seine statistik sehen:

https://masteroverwatch.com/profile/pc/eu/Stone-2490

ich noob :(

Du hast ne positive KD und was anderes interessiert die ganzen Kiddies von heute nicht, d.h. du bist wahrscheinlich sogar der Mega-imba-OP-r0xx0r Pr0! :awesome:

Mich gibts auf der Seite erst gar nicht! :D

Abgeblich unbegrenzt, hm dafür könnt ichs mir nach nem Sale auch mal holen^^

Das mag sein, der interessiert aber auch nicht.

Roadhog war schon von Anfang seit Release an mein Lieblingschar. Er is einfach so nice

Auf der Konsole ist das ja noch schlimmer, daher hat Vida auch eine so "gute" KD^^

Last edited:
Back