Overwatch 2

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
17,216
Points
390
Lieblings C&C



Gerade angekündigt:


Man kann wohl wieder alle Helden des ersten Teil spielen, dazu kommen neue. Auch alle Maps des ersten Teils und neue. Auch werden alle freigeschalteten Sachen übernommen.
Wie schon gedacht: Wieder 6 vs. 6 PvP, aber auch PvE "mit hohem Wiederspielwert". :ugly Also wahrscheinlich ein mal durchspielen und danach nie wieder angucken.

Gameplay (+x). (Meine Fresse sieht Mercy jetzt heiß aus! :wub)

 
Mich freuts, hypt mich jetzt aber nicht. Kaufen wahrscheinlich eh, dafür zock ich OW zu regelmäßig, hat sich für mich ja gelohnt ^^. Wie ausgeprägt der PvE Anteil ist mal schaun, aber mit der Lore kann man ja was anfangen.
 
Ziemlich genau so sehe ich das auch, sofern sie da ordentlich was rein gepackt haben. Soll heißen: wenn es in dem Spiel nicht gleich mal 6 neue Karten und 5 neue Helden gibt, bin ich ein bisschen von deren Leistung, was Updates angeht, enttäuscht. :nono
 
Overwatch 2 wird ein kostenloses Update für Overwatch 1 (womit ich mit meiner Aussage, das "nächste große Update wird eine Neuinstallation benötigen", ziemlich wahrscheinlich Recht hatte!). Lediglich der Singleplayer wird blockiert sein, sofern man es nicht kauft.

 
Last edited:
Back
Top Bottom