Der zweite United-Conquer Cup startet dieses Wochenende!

moby3012

Staff member
Administrator
Jun 6, 2003
3,712
279
365



Trotzdem wir diese Woche noch das spannende EAPlay Event vor uns haben wollen wir natürlich die OpenRA Fans nicht im Stich lassen. Alarmstufe Rot Remastered ist bekanntlich in Sachen Balancing und eSportability noch etwas mit Vorsicht zu genießen, daher fahren wir in unserer United-Conquer Cup OpenRA Series fort und veranstalten am Samstag ein neues Alarmstufe Rot Turnier!
Gespielt wird wie immer im Single-Elimination Modus und die Anmeldungen für das Turnier sind bis zum Start am Samstag dem 20.06. um 18 Uhr geöffnet. Bedenkt bitte, dass ihr euch kurz vor Turnierbeginn noch einchecken müsst!
Dieses Mal haben wir für alle einen ganz besonderen Preis. Es gibt ein exklusives und anpassbares T-Shirt eurer Liebling-Fraktion...


Lese weiter....