jaja, wenns drauf ankommt wird der Schwanz eingezogen![]()
Es handelt sich hierbei um einen geglückten Klonversuch.
Beim ersten Versuch ist etwas schief gegangen und sein Erbgut wurde unerwartet in zwei unterschiedliche Eizellen aufgespalten, da sich die feminine DNA - angeekelt von der maskulinen - von letztiger trennte. Das Resultat waren zwei Klone, welche noch heute hier ihr Unwesen treiben!
stefros' feminine Hälfte, Laura1l, ist seither schwer traumatisiert und verucht vergebens ihr schwerwiegendes Delirium durch schlechte Witze zu überspielen; die maskuline Hälfte wurde von seinem Schöpfer verschmäht und versucht nun vergebens die nie erfahrenen Mutterliebe durch sexuelle Abenteuer jeglicher Art zu überwinden.
Die Folge der übermäßigen Potenz ist übrigens Haarausfall...
Der stefros liest sich alles durch und tut so, als ob es diesen Thread nicht gibt. Er löscht ihn auch nicht, weil er sonst damit aufsehen erregen würde.
Errinnert mich bischen an Clinton, der den Blowjob von Lewinsky zunächst unkommentiert ließ,dann leugnete und erst später zugab.
Wäre ich damals an Clintons stelle hätte ich sofort dazu gestanden und hätt gesagt, ich bin Clinton der Präsident, der Präsident der USA, der mächtigste Mann der Welt ich lass mir einen Blasen von wem ich will.
Wer weiterhin muckt kriegt meine Macht zu Spüren.
Verstehst du Stefros ?
Petadroli
[ -AUSGEMUSTERT- ]
tja das kommt davon, wenn man seine Alleinherrschaft in Frage stellt![]()