Ooooh mein Gott, stefros 2

Der stefros liest sich alles durch und tut so, als ob es diesen Thread nicht gibt. Er löscht ihn auch nicht, weil er sonst damit aufsehen erregen würde.

jaja, wenns drauf ankommt wird der Schwanz eingezogen :ugly

Warum sollte er denn den Schwanz einziehen..

Er hat doch nichts zu verbergen ist doch alles klar.
Doppelaccount da, Doppelaccout weg. Gibts nich viel zu erklären.

Der von dir gequotete Post bezieht sich übrigens auf den vorletzten Beitrag von Dark Warrior ;)

Es handelt sich hierbei um einen geglückten Klonversuch.
Beim ersten Versuch ist etwas schief gegangen und sein Erbgut wurde unerwartet in zwei unterschiedliche Eizellen aufgespalten, da sich die feminine DNA - angeekelt von der maskulinen - von letztiger trennte. Das Resultat waren zwei Klone, welche noch heute hier ihr Unwesen treiben!
stefros' feminine Hälfte, Laura1l, ist seither schwer traumatisiert und verucht vergebens ihr schwerwiegendes Delirium durch schlechte Witze zu überspielen; die maskuline Hälfte wurde von seinem Schöpfer verschmäht und versucht nun vergebens die nie erfahrenen Mutterliebe durch sexuelle Abenteuer jeglicher Art zu überwinden.
Die Folge der übermäßigen Potenz ist übrigens Haarausfall...

Der von mir gequotete Post bezieht sich übrigens auf den letzten Beitrag von PrAEcEptOr:ugly

Der stefros liest sich alles durch und tut so, als ob es diesen Thread nicht gibt. Er löscht ihn auch nicht, weil er sonst damit aufsehen erregen würde.

Blödsinn, er erstellt eine Todesliste, wo jeder drauf steht, der hier wilde Verschwörungstheorien auf die Beine stellt ;)

Und du bist an erster Stelle, darum weißt du das auch schon.:ugly

Mein Mund spricht nur die Wahrheit, weswegen ich nicht auf dieser Liste lande, da ich ja keine Theorie aufstelle, sondern von Tatsachen berichte :O

In Wirklichkeit sitzt Stefros an bracuda's Rechner und bara hockt geknebelt und gefesselt in der letzten Ecke seiner Butze!

Der gute Baracuda kann sowieso keine Theorie aufstellen, da stefros ihn schon auf dem Gewissen hat. stefros hat über seinen Account nun eine Warnung gepostet. Um dies zu machen musste natürlich jemand den Kopf hinhalten.
Infolgedessen müssen wir aufpassen wer nachts vor der Tür steht. Haltet eure Baseball-Schläger bereit.

Errinnert mich bischen an Clinton, der den Blowjob von Lewinsky zunächst unkommentiert ließ,dann leugnete und erst später zugab.

Wäre ich damals an Clintons stelle hätte ich sofort dazu gestanden und hätt gesagt, ich bin Clinton der Präsident, der Präsident der USA, der mächtigste Mann der Welt ich lass mir einen Blasen von wem ich will.

Wer weiterhin muckt kriegt meine Macht zu Spüren.

Verstehst du Stefros ?

Hart aber Fair.

plasberg_hartaberfair.jpg

Errinnert mich bischen an Clinton, der den Blowjob von Lewinsky zunächst unkommentiert ließ,dann leugnete und erst später zugab.

Wäre ich damals an Clintons stelle hätte ich sofort dazu gestanden und hätt gesagt, ich bin Clinton der Präsident, der Präsident der USA, der mächtigste Mann der Welt ich lass mir einen Blasen von wem ich will.

Wer weiterhin muckt kriegt meine Macht zu Spüren.

Verstehst du Stefros ?

Stefros ist hier aber mehr Bundesratspräsident als Präsident. Die anderen Bundesräte haben nämlich gleichviel zu sagen, aber er darf die Schulreise organisieren:D

Heute in Galileo Mystery:

stefros2, eine Legende oder Wirklichkeit? Und was hat stefros überhaupt damit zu tun? Ayman Abdallah begibt sich in die weiten Forenhallen des UFs und macht seltsame Entdeckungen.

Der Fernseh-Tipp für die Zukunft. :top

Petadroli
[ -AUSGEMUSTERT- ]

tja das kommt davon, wenn man seine Alleinherrschaft in Frage stellt :O

Hard flame im Fairplayforum;)

Aber hier geht es ums stefros sein Kind:ugly

Back