Ooooh mein Gott, stefros 2

Genau, du hast es erfasst.

@ stefros: Komm schon, spring über deinen eigenen Schatten und poste hier. Brichste dir keinen ab, Mann.

Genau, du hast es erfasst.

@ stefros: Komm schon, spring über deinen eigenen Schatten und poste hier. Brichste dir keinen ab, Mann.
nein dann wird doch rauskommen das Laura1 auch sein Account wäre,und dann 3 facher account.Das gäb nen bann oder zumindest der enthebung seines amtes.Und dann würde er wahrscheinlich aus Frust verraten das es die Reno mafia doch gibt!Es gibt soviele verschwörungs theorien:z

Und jede Theorie MUSS bewiesen werden; dafür ist der Thread auch da!

So richtig habe ich das auch net verstanden. Vllt die Leute, die immer rot vergeben. :?

Tja, wer die RenoMafia nicht kennt, hat sein Reno nicht verdient :nono

Es gibt (meines wissens nach) 2 reno mafias.Die Grüne und die Rote.Die rote soll es wohl iwi nit mehr geben,aber das sind auch nur gerüchte,genau wie es ein gerücht gibt das es sie überhaupt gibt.Da die Admins immer so ein großes trallala um die Renomafia macht(also die grüne) und schon X tausend thread geclosed wurden da über reno mafia gequatscht wurde.Gibt es sie auf jeden.
(Mittlerweile glaube ich sogar das alle Admins,Mods und Supporter insgeheim die Grüne Renomafia ist?Das hab ich schon sehr lange im verdacht,und Schmidis post verdeutlicht wieder das die theorie sogar stimmen kann;))

Nur weil ihr keine Roten kriegt, heisst das noch lange nicht dass es sie nicht gibt :ugly
Die Antwort liegt irgendwo da draussen, in der SQL-Datenbank...:D

Vielleicht hat stefros damit auch was zu tun, um das Thema hier mit einzubeziehen.

Tja, wer die RenoMafia nicht kennt, hat sein Reno nicht verdient :nono

Ist es von der Reno Mafia , das man manchmal gute Beiträge nicht bewerten kann, ohne anderen ihre renos zu geben.
Schutzrenoerpressung.

das ganze Renosystem ist doch eh für die Sau... Entweder man macht angemessen geistreiche und überlegte Post und verdient im Forum somit seinen Respekt oder aber man versucht, persönlichen Problemen, die man im 'wirklichen Leben' hat, online Ausdruck zu verleihen in Form von rumgeflame, sinnlosen Topics und vergeblicher Suche nach Anerkennung, die man 'offline' (:D) nicht kriegt......

Auch ohne diese grünen bzw. roten Kästchen (die im Falle von Roten evtl. zur Bildung von Vorurteilen über eine Person veranlassen und, im Falle von vielen Grünen, eigens der Selbstprofilierung dienen) müsste sich doch so ein Forum führen lassen. Dass das Reno-System gerne mal zweckentfremdet wird ist ja nichts Neues..... Dies zeigt aber, wie überflüssig das Ganze ist---> Leute fühlen sich veranlasst, Renopush-Gruppen bilden zu müssen um sich dann selber mit grünen Renos zu überhäufen. Was resultiert ist alles andere als eine objektive Bewertung (und genau solch eine OBJEKTIVE Bewertung war ja die ursprüngliche Idee...)

Ich habe fertig

Ich will dir grünes Reno dafür geben aber ich hab eine 24 Stunden Sperre.:(

Ihr entfremdet den Thread. Bezieht eure Posts bitte immer ein wenig auf stefros, bis er endlich hier postet. :ugly

Back