oO noobbasher und stefros die skiller das für euch

Gibts schon nen Rekord nach wievielen Posts man gebannt wurde im UF? muha^^
ich wette Stardash bricht ihn *stecken nehm und ihn anstups* vllt. flippt er ja aus^^

Da brauch man nur einen seiner anderen Posts für nehmen Schmidi.

Kann den Spast mal endlich wer bannen?

Dazu brauch er erstmal ne :gelbe

wir nähern uns dem Ziel^^

Ist nur die Frage, ob stardash zuerst ein revisionistisches Geschichtswerk, eine Anleitung zum Cheaten, seine Biografie "Dii beschiesenßte Komuniti" [sic] oder einen Ratgeber "Schlage dich durchs Leben - mit der Faust" [vom Lektor korrigiert] herausbringen wird^^

wir nähern uns dem Ziel^^

Ist nur die Frage, ob stardash zuerst ein revisionistisches Geschichtswerk, eine Anleitung zum Cheaten, seine Biografie "Dii beschiesenßte Komuniti" [sic] oder einen Ratgeber "Schlage dich durchs Leben - mit der Faust" [vom Lektor korrigiert] herausbringen wird^^

Ach quatsch -.-

Der wird zusammen mit Dynamic sein tolles RL genießen.

naja wikipedia ist ja auch so 100pro zutreffend ihr nasen :D:D wenn ihr das fach der philosophie belegt dann würdet ihr wohl darüber mehr wissen :D
und stef wir waren zusammen im ts :D und zugleich online omg???
will auch net um meine skills streiten ich weis was ich kann und was ihr net könnt :D gibt nur wenige korrekte und skilled player oO. in dem sinne gn8 ihr inetfaces haut da rein. geht vllt auch ma an die luft bekommt euch sicher sehr gut :D

Musste der als Kind nur Schwanzlutschen oder
wurd er auch in den Poppes gebumst ?

rofl es ist allgemein bekannt das Walhalla der nordischen Mythologie entstammt. Aber gut wenn euer Philosophieprofessor die gesamte Geschichte umschreiben will... Oder hast du evtl. einfach nicht gut aufgepasst!? :p

jo, hast recht :(
hätt ich damals philosophie gehabt, wäre walhalla für mich nun ne griechische Sage, die Freiheitsstatue stünde in Peking und Zeus wär der mongolische Gott der Fruchtbarkeit.

vorallendingen klingt Walhalla auch so unglaublich griechisch... das sollte dir doch dein gesunder Menschenverst...okay, lassen wir das lieber...

Hab jedenfalls keine lust mehr um 11 Uhr abends an die Luft zu gehen, geh lieber ins Bett. Oh und falls du es noch nicht bemerkt hast stardouche: Der Thread hier is inner kegge. Erwarte keine sinnvolle Beiträge mehr zum Thema Stefros und co. Du bist nun in unserem Revier Muhahahahaha

Uha Leute, ihr seid echt unskilled. Die Logik ist doch ganz einfach:
Walhalla = nordische Gottheit
Walhalla^ = die griechische Gottheit

nicht umsonst haben die alten Griechen das ^ angefügt

stardash, hast du noch was von dem zeug? scheint ja übelst reinzuballern.

Back