- Reaction score
- 0
Im Mai diesen Jahres war ich 1 Jahr im UF.
Zur Regestrierung bewegte mich RavenSiX und am Anfang war alles chaotisch. Ich hatte den schwulen blauen USA-Style und im Generalsforum kluggeschissen, Fs-A angeschissen und in denen eine Art Erzfeind gesehn, da wir uns nach dem Sieg gegen Taktik und Ice ca 20 Minuten in der Lobby geflame seitens Taktik anhören durfte. Wir haben pure Arroganz gezeigt und die dann halt in deren Clanforum angeschissen
Tag drauf das eigene Clanforum, über UF viele Members gefunden, die RavenSIX wieder verscheuchen durfte
Darunter DachJuReL; (Rhinotank?) und noch ein paar Freunde mit denen ich spielte, wenn ich verlieren wollte. Wer die Geschichte kennt, weiß dass ich später nicht unlang selbst in Fs-A war und Taktik seitdem als Clanmate hatte
Seither hab ich nicht wenig erlebt hier
SolDier aka FsSoldi hat gedisconnectet,(aber es war ja nur sein Bruder
) DARWINLegende wurde gebannt, Outi bekam Lifeban, ich wurde ins AGFA-HQ aufgenommen und ich durfte feststellen, dass es Leute gibt, die fast jedes MSN-Spiel auf Perfektion ausüben. Ohne das UF wäre ich sogar nie auf die Idee gekommen MSN mal auszuprobieren.
Am Anfang: HM wasn das?
Aber jetzt sieht man des alles viel normaler und differinzerter.
Ich spiele zwar nicht mehr aktiv ZH, aber da ich weiter als UBZ-Turnierleiter aktiv sein will lese ich doch immer noch im Generalsforum. Manchmal bin ich mehr im UF und manchmal weniger, manchmal schreib ich mehr, manchmal weniger!
Zur Regestrierung bewegte mich RavenSiX und am Anfang war alles chaotisch. Ich hatte den schwulen blauen USA-Style und im Generalsforum kluggeschissen, Fs-A angeschissen und in denen eine Art Erzfeind gesehn, da wir uns nach dem Sieg gegen Taktik und Ice ca 20 Minuten in der Lobby geflame seitens Taktik anhören durfte. Wir haben pure Arroganz gezeigt und die dann halt in deren Clanforum angeschissen

Tag drauf das eigene Clanforum, über UF viele Members gefunden, die RavenSIX wieder verscheuchen durfte
Darunter DachJuReL; (Rhinotank?) und noch ein paar Freunde mit denen ich spielte, wenn ich verlieren wollte. Wer die Geschichte kennt, weiß dass ich später nicht unlang selbst in Fs-A war und Taktik seitdem als Clanmate hatteSeither hab ich nicht wenig erlebt hier
SolDier aka FsSoldi hat gedisconnectet,(aber es war ja nur sein Bruder
) DARWINLegende wurde gebannt, Outi bekam Lifeban, ich wurde ins AGFA-HQ aufgenommen und ich durfte feststellen, dass es Leute gibt, die fast jedes MSN-Spiel auf Perfektion ausüben. Ohne das UF wäre ich sogar nie auf die Idee gekommen MSN mal auszuprobieren.Am Anfang: HM wasn das?
Aber jetzt sieht man des alles viel normaler und differinzerter.
Ich spiele zwar nicht mehr aktiv ZH, aber da ich weiter als UBZ-Turnierleiter aktiv sein will lese ich doch immer noch im Generalsforum. Manchmal bin ich mehr im UF und manchmal weniger, manchmal schreib ich mehr, manchmal weniger!

.