Online Zahlen

Ja diese Maps ohne Einheitenlimit sind ein Käse.
Ich probiere auch gerne neue Maps aus, allerdings erstmal im Skirmish um mir ein Bild von der Map zu machen. Wenn es so ne billige Map ohne ordentliche Bodentexturen ist oder sie für ein richtiges 5vs5 nicht taugt, wird sie gleich wieder gelöscht.
Es gibt nämlich tatsächlich auch richtig gute Custom-Maps. Diese werden dann auch behalten.

Zu den Onlinezahlen: Schon eher schwach, aber wen wunderts, ohne Rangliste und Ladder auch.
 
hmm is die ladder immer noch nich offen? starq. aber wenigstens bringt EA neue maps raus :P selbst die ladder wird nich wirklich viel bringen da kaum noch wer spielen wird, viele werden auch nich zrueck kommen weil warum auch? um bisschen in ner online ladder auf #1 zu sein wo eh nich wirklich viel competition is? cool

b.T. koenntet ihr denn nochma neue zahlen posten? wuerd mich ma interressieren wann das spiel unter die 1k marke faellt standart maessig.
 
Back
Top Bottom