Online Zahlen

Diese Zahlen frustrieren mich meine Lieblings Echtzeitstrategie reihe mit Basis Bau(der auch nicht mehr da ist) und allem geht den Bach runter und dehalb mal schauen was aus Red Alert 4 wird^^ obs überhaupt kommt den ich denke in Sachen gameplay und allem hat RA3 ---->Tiberium Twiglight geschlagen
 
Last edited:
Stimmt schon, in RA3 sind mehr Leute Online. Aber ich fand das nie so berauschend. Es sind einfach viele Anfänger unterwegs gewesen. Die man einfach bashen konnte, bei C&C4, gewinnen die Leute auch mal. Aber um ehrlich zu sein, ich bin sehr erfreut das C&C doch noch recht gute Online Zahlen bekommen hat. Nach all der bösen Kritik. Denn so schlecht ist es ja nicht, es ist halt nur für Eingefleischte C&C Spieler ein rießiger Schritt gewesen. Und ich muss auch ehrlich sagen, ich bin froh den Schritt getan zu haben.
 
Aber was ich schade finde ist das es spiele wie das jetztige C&C4 schon haufen weiße gibt aber richtige basis bau Echtzeit strategie wie Age of Empires oder Ra3 sind selten Die Age of Empires reihe hat aufeghört die C&C tiberium reihe hat sich gewaltig geändert( C&C4 finde ich auch nicht schlecht) aber solche spiele gibts schon genung auf dem markt egrlich gesagt kenne ich keine basis bau Strategie spiele mehr....über all wimmelst von Emprie total war anno siedler Starcraft (denke Supreme commander gehört auch dazu)
 
Von AoE könnte in der Tat mal n neuer Teil kommen. Aber dann bitte wieder eher so wie 2. AoM und 3 waren doch relativ schrottig.
 
er hat aber trotzdem recht, sc ist das was du suchst!

Wollt ihr mich jetzt bekehren oder was^^ Ok ich ziehs mir mal rein aber is Starcraft net mit alien viecher und so Die alien viecher bei C&C3 waren mir schon zuviel^^
 
Von AoE könnte in der Tat mal n neuer Teil kommen. Aber dann bitte wieder eher so wie 2. AoM und 3 waren doch relativ schrottig.

Ja hast recht Aoe 3 war scheiße aber eins hat mir gefallen das es das Osmanische Reich gab XD so viel ich weiß wirds keinen nächsten Aoe teil ich habe gehört das das Aoe Studio ganz geschlossen wurde oder so aber bin net sicher is schon lange her^^
 
Ohne SDK :D
Viel Spass ^^
 
So mal wieder b.t. Jungs.

Mich würden mal wieder díe aktualisierten Onlinezahlen interessieren.

Wie sieht es denn so am Abend oder WE i. d. R. aus?
 
Zum Vergleich: Apoc hat auf Twitter 4700 Follower - da sind diese Zahlen doch recht deprimierend...
 
Gestern Abend waren knapp über 1000 on. Das ist mal echt mies. Echt schwer da n Host zu finden und wenn man selber ein macht, dauert es ewig bis der ma voll ist.
 
Geht im Laufe der Zeit die Tendenz eher nach oben oder nach unten?
 
nach unten, jedoch würde ich mal behaupten mit start der ladder leicht nach oben und dann wie üblich fallend - je nach support
 
Alsozurzeit Tendenz fallen.
Fast jeder spielt nur noch Funmaps, was soll der scheiß?! Ist doch über langweilig wenn man 98429380490821tausend Einheiten hat und die aufeinader los lässt, zumal das Spiel doch sowieso ab einer bestimmten Masse anfängt zu laggen..
 
Back
Top Bottom