Online Zahlen

wenn ihr die zahl einmal pro woche aufschreibt, braucht ihr solche threads garnicht erst starten
 
Die Onlinezahlen sind meiner meinung nach eh beschiss,es kann doch nicht sein das bei über 4000 Spielern gerade mal 10 Spiele da sind.Ausserdem spiele ich irgendwie immer gegen die gleichen Leute.
 
Ein Spiel dauert im Durchschnitt zwischen 10 und 20 Minuten, Normalerweise sind in einem Spiel 10 Leute.
Hinzu kommen die ganzen Skirmish/Campain only Spieler.
Jetzt Rechne mal :anime
 
Ist ja schon klar,aber wenn ich ca.1 Stunde in der Lobby bin und ständig die selben Leute in den Spielen antreffe ist das schon merkwürdig.Ich hab irgendwie das Gefühl das vielleicht 500-1000 Spieler on sind aber nicht mehr.
 
Diese Zahl belegt nur wieviele gerade CNC 4 spielen, egal ob Multiplayer oder sonst was. Also weltweit nicht mal 4000 Spieler sagt schon aus, dass CNC 4 nicht von sehr vielen gespielt wird. Ich denke viele werden die Kampagne anzocken und das Spiel dann auch bald wieder weglegen.

Dann muss man noch diejenigen berücksichtigen, die nicht mal das Originalspiel haben, die sich aber auch trotz Crack anmelden müssen. Aber die werden kaum Multiplayer spielen können.

Also orientiert euch nicht an diesen Zahlen, sondern nur an den geöffneten Spielen im Multiplayer und an den Spielern, die in den Lobbies ersichtlich sind. Bald erkennt ihr wer wirklich oft Multiplayer spielt, es sind immer dieselben :D
 
Reg dich doch nicht auf, schau halt einfach selbst nach!

2815 im Moment
 
nichtmal 3000. und das relativ kurz nach release. wurde schon ein add-on angekündigt?
 
wie zu erwarten war. es wird auch nich lange dauern bis da garnichts mehr los is!
 
Weltweit kann aber irgendwie nicht stimmen.
Wo sind den die ganzen Koreaner oder anderen Ost Asiaten ? Also ich spiele täglich und habe noch nicht einen gesehen. Auch was die Amis angeht frage ich mich wo die alle sind.
Allein im Nord Amerikaraum leben mehr Menschen als in der Eurozone aber zwischen 0 und 6 Uhr sind die Server wie leergefegt. Genau zu dieser Zeit wo die Hauptspielzeit in den USA ist.
Ähnliches gilt für morgens. Gegen 6 Uhr wo die Koraner/ Ost Asiaten die Server fluten müßten ist ebenfalls nichts von denen zu sehen.

Entweder das Spiel wurde fast nur von uns Europäern und den Russen gekauft, oder aber die Anderen haben einen extra Server.
 
Ich glaub auch das die Server getrennt sind. Eigentlich schade.
 
Weltweit kann aber irgendwie nicht stimmen.
Wo sind den die ganzen Koreaner oder anderen Ost Asiaten ? Also ich spiele täglich und habe noch nicht einen gesehen. Auch was die Amis angeht frage ich mich wo die alle sind.
Allein im Nord Amerikaraum leben mehr Menschen als in der Eurozone aber zwischen 0 und 6 Uhr sind die Server wie leergefegt. Genau zu dieser Zeit wo die Hauptspielzeit in den USA ist.
Ähnliches gilt für morgens. Gegen 6 Uhr wo die Koraner/ Ost Asiaten die Server fluten müßten ist ebenfalls nichts von denen zu sehen.

Entweder das Spiel wurde fast nur von uns Europäern und den Russen gekauft, oder aber die Anderen haben einen extra Server.


Viele haben die SC2 beta bekommen und die koreaner waren nie viele bei cnc sondern bei Blizzard games.. die server waren bei kein cnc getrennt das liegt am game selber cnc4 kostet ned mal mehr 35€ es ist einfach ned gut genug das es lang zeit spass macht zu wenige karten nur 2 fraktionen allein der name macht es ned zu ein cnc viele fans haben ra3 schon nicht gekauft wieso sollten die dann ein game kaufen was so gut wie nicht an die vorgänger anschließt -.- 3000 leute sind in ordnung für cnc4 vlt werden es mehr wenn EA mal die ranglisten raus hauen würden und falls das ned der fall ist dann sind es am ende das jahren 500 leute die es spielen..

Klar nachdem offenen ende sollte eine exp kommen aber wer kauft es ? was wollen sie noch in dreck ziehen ?

wartet mal ab bis sc2 startet dann war es das mit den 3000-5000 spieler sowieso
 
Garnicht gemerkt das es doch schon so warm draussen ist.
 
Back
Top Bottom