Um so trauriger, dass du es nach 500+ Matches immer noch nicht schaffst, einen PK-Spam abzuwehren@ clues1 habe mehr als 500 games kenne das game war auch schon im 1v1 Top 50 im 2vs2 top 10 von daher denke ich nicht das das mein erstes game war und ich mir gleich einstrullern tu.
Jo, genau sowas meine ich eben. Da kommt jemand mit Null Ahnung daher, sieht hier ein Topic mit dem Namen "RA3 ist scheiße" von jemand anderem mit Null Ahnung und bildet sich darauß im BILD-Stil eben mal schnell eine völlig undurchdachte Meinung. Großes Kino.na supergeil
da ist man seit 1 jahr mal wieder auf dieser seite
und nichts hat sich verändert
ea scheint immer noch superscheisse zu sein
(gut das ich mir das letzte drecksgame nicht gehollt habe)
und noch ein klassischer Null-Ahnung-Post.was er eigentlich sagt ist das es ihm keinen Langzeitspass bitet da eine grössere Taktik Vielfalt fehlt.
ein Ar3 spiel macht mir so viel spass wie ein USA Vs USA spiel in Zh es ist immer das gleiche es kommt ein Sammler der 3-5 Raketenheinis droppt die dann ein paar Sammler und Dozer zu Zerstören versuchen...
Drops bringen gegen keinen guten Spieler was, weil er den Drop einfach rechtzeitig sieht, und mit dem dozer drunter rumfährt bis er nen humvee ready hat.Für USA gegen Rest gibt es beispielsweise in Zero Hour auch nur eine Build Order: pp rax supply supply warf -> mds+humvees+ambulance. Gibt halt mehr Armeen, aber pro Armee auch nicht unbedingt mehr Taktiken.
was er eigentlich sagt ist das es ihm keinen Langzeitspass bitet da eine grössere Taktik Vielfalt fehlt.
ein Ar3 spiel macht mir so viel spass wie ein USA Vs USA spiel in Zh es ist immer das gleiche es kommt ein Sammler der 3-5 Raketenheinis droppt die dann ein paar Sammler und Dozer zu Zerstören versuchen...
KW und auch ZH haben viel mehr Taktische breite als AR3 was das spiel zwar einsteiger freuntlich macht aber mit der zeit zum lange weile Faktor wird...

was er eigentlich sagt ist das es ihm keinen Langzeitspass bitet da eine grössere Taktik Vielfalt fehlt.
KW und auch ZH haben viel mehr Taktische breite als AR3 was das spiel zwar einsteiger freuntlich macht aber mit der zeit zum lange weile Faktor wird...
Oh man nun nach paar Wochen wollt ich ma wieder RA 3 spielen gehen was ich auch getan habe nur leider habe ich nach dem 1. Spiel bald das kotzen bekommen weils ma einfach nur, wenn ich das ma sagen darf, mit einer der behindertesten Games ist was ich je gespielt habe.Noch schlechter war bisher nur noch......hmmm lasst mich überlegen.....
hmmmm......... ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr was die letzten Jahre noch schlechter war als RA 3.
Ich dachte ja shon die haben KW damals mit Patch 1.01 ma so richtig schön versemmelt aber RA 3 setzt den ganzen die Krone auf.Nicht nur das das Game zum Release nicht ma nen beta Status verdient hätte.Wenn zum jetzigen Zeitpunkt gerade ma ne gute Beta ist wo echt noch ne menge sachen hätten verändert werden können.
Wie kann das sein das bei diesem Game immer noch 500-600 Spieler online sind?

viel anderes als humvees und MDs hätte ich jetzt auch nicht gebaut, wenn ich gewinnen will - aber auf jeden Fall keinen Drop
.
jetzt komm ralle so schlecht isses au net.![]()