OmG so eine Bs

Joined
Feb 1, 2002
Messages
339
Points
0
OmG sone Scheisse jetzt fängt es sogar in der Clanladder schon an mit dem Punkte-Cheat Mist, es ist echt bescheiden das es leute gibt die es nicht schaffen top 10 oder top 100 kommen und dann soeinen scheiss cheat benutzen, echt arme wiXa.
Es wäre echt nochmal Zeit von WW ein neues Update rauszubringen welches das cheaten vorerst mal wieder komplett unterbindet.
Macht echt kein Spass mehr mit sonem FUCK.
cu
 
tja dazu kommt auch noch dass man mit 7 wins unter top 50 kommt....
 
aber das hat nix mit cheaten zu tun sonder weill keine sau mehr bock hat auf pts zu zocken.....:eek3:
 
StiMMt

Das Kotzt mich AuCh an. Wir waers wenn wir alle man auf Renegade umsteigen, scheiss auf TS, alle fuck cheaterz....



PS: Marcel ich kann vorläufig nicht mehr kommen,mein vater hat mir C&C weggenommen..... bah

nicht lachen !!!!
 
is wirklich lächerlich ich dachte eben ich seh net richtig is echt arm was ww da macht


1 RUNIT 58 wins / 0 losses 1,720

--------------------------------------------------------------------------------



--------------------------------------------------------------------------------

2 EOFA 63 wins / 5 losses 1,715

--------------------------------------------------------------------------------

3 LMPAIE 44 wins / 3 losses 812

--------------------------------------------------------------------------------

4 WRC 72 wins / 18 losses 791

--------------------------------------------------------------------------------

5 *BSAK* 35 wins / 8 losses 764

--------------------------------------------------------------------------------

6 BEAMER 66 wins / 8 losses 755

--------------------------------------------------------------------------------

7 T0KERZ 52 wins / 2 losses 588

--------------------------------------------------------------------------------

8 NSAATA 148 wins / 8 losses 562

--------------------------------------------------------------------------------

9 NECS 17 wins / 2 losses 540

--------------------------------------------------------------------------------

10 AEMINA 45 wins / 9 losses 508
 
das sind clans von denen hab ich noch nie was gehört man die versauen einem das ganze game ich meine den spass an dem game
 
hm 2-3 kenne ich huh aber wieso schon so viele punkte ß
letzten monat gab es keinen clan, V*A, nur gepusht, kein richtiges spiel
zuerst einen anderen clan mit einem wiederum anderen clan auf 400 gepusht, dann mit dem 400 clan V*A gepusht bis nix mehr ging...
hm aber beo is das diesen monat ? hab den monat dank der telekom noch gar net ts gezockt...
 
yup ist der monat bzw die cheaten doch net sie bringen halt in 58 gamez 1,7 k pointz her.....
 
runit is mein clan !! habt ihr was dagegen ??
wir ownen halt global
 
Ya bin ich auch drin wir ficken einfach jeden ihr seid doch nur neidisch...
 
man siehts wie geownt wird rofl 900 points schon weniger rofl

wenn da so weiter geownt wird dann schafft ihr es auf rang 100
 
es macht kein fun mehr auf ps zu spielen ? also richtig fun gemacht hat das noch nie also alle immer lol ts is tot bah aber was soll das heisst das jetzt wird man sogar in fungames genauso gecheatet wie in cs? also fungames machen meistens noch spass, man findet immer noch einen der terra oder ff offen hat.
 
btw modmaps gehören verboten dann würde es mehr gute spieler geben und nicht nur 1terra game von 20 offenen :D
 
Yep verboten gehören die wirklich ... es hat früher schon Heidenspass gem8 auf Pts zu spielen vor alem als Mann noch newbie war und sich damals saumässig freute mal am Ende vom Monat Rank 8 oder so zu sein lol
 
Naja den cheatern bzw auch pushern vergeht nach kurzer zeit die lust das dumme ist nur das immer wieder neue leutz kommen und so immer wieder welche cheaten. Denke es wird echt mal Zeit das WW nochmal was tut !. Update muss her schaut euch mal die multilayerfunktion im Lan an sieht aus als hätten sie es beim letzten update vergessen omg, und 2. sollte sie an hp mal schneller abreiten ladder is schon lang fucked.
 
ich hab so ein mieses gefühl die ladder wird nie mehr so wie früher die lassen die so omg

gruß tak
 
einer der besten threads seit langem mod maps gehören verboten aber cheatern und pushern solchen leuten vergeht nie der spass, wenn man es nun mal für das selbstbewusstsein braucht mit clan/ms auf platz 1 zu stehen auch wenn man im ganzen ts als cheater bekannt ist, dann macht man das auch weiterhin so
btw net zu verwechseln mit wenn einer cheats *ausprobiert*;)
 
apropos pushen:
schaut euch mal die FS-ladder an lol
1ster Sunwind01
guter spieler ich sag ja garnix aba im pushen ist er echt der allergrößte rofl
Sunwind01 defeats FireFox5X
Sunwind01 defeats MagicR0ck
und alle ping 217.30
son schmarrn das ist doch alles eine person
 
LstpI4ce said:
apropos pushen:
schaut euch mal die FS-ladder an lol
1ster Sunwind01
guter spieler ich sag ja garnix aba im pushen ist er echt der allergrößte rofl
Sunwind01 defeats FireFox5X
Sunwind01 defeats MagicR0ck
und alle ping 217.30
son schmarrn das ist doch alles eine person

firefpx und magicrock waren mal bei mir in meinem ex clan [bdp] und das waren garantiert net sunwind da sun kein deutsch kann ^^
 
Back
Top Bottom