Ok wer wars?

• Thread starter Thread starter roofdlver
  • Start date Start date
ermm snake was geht auf champ steht ich bin (banned everywhere-this ban is forever)wtf? das is yawohl ein witz
ich hatte nur ein einzigen account da und habe einmal roofdlvers nick benutzt guck mal lieber was da andere user so veranstallten nur weil mich nich magst zu bannen was is das fürn bollox

@getbanged: jo is echt lachhaft, gleich 2 wochen ban wegen sonem kinderkram....naha shice board in dem sinne.
siehst du schon daran das die guten spieler zu admins/modes gem8 werden um sich bei denen einzuschleimen :kek
egal kannst mein nick nutzen wenn du magst, hab noch 1

Last edited:
Original geschrieben von biGuPweeD
habe einmal roofdlvers nick benutzt
jetzt weisst du es
ausserdem war das nicht nur meine eigene entscheidung.

und silent, jo
kinderkram gehört nicht auf board und wird bei möglichkeit vermieden. wer das benutzen von anderen nicks nicht lassen kann, muss das lernen. stefor geht dabei sogar noch härter zu als ich.

das ganze hat nichts damit zu tun ob ich jemanden hasse oder mag. schau mal sexbomb was für shice du da unter roofdlver nick geschrieben hast ("i am gay yo" usw.). ich persönlich würde für sowas dich gleich für immer bannen. aber erstmal 2 wochen bann, dann schauen wir weiter.

kinderkram gehört nicht auf board und wird bei möglichkeit vermieden. wer das benutzen von anderen nicks nicht lassen kann, muss das lernen. stefor geht dabei sogar noch härter zu als ich.

weil ich ihn 1 mal posten lassen hab? er war mein bester m8 damals. wenn er mich fragt ob er posten darf, soll ich dann "Nein" sagen?
ich hab gar kein verbrechen im chamboard begangen zudem ich auch nichts darüber in den agb's gelesen hab

naja

Last edited:
yaya wotever ich hab nix gegen die admins und mods champsite ownt aba seitdem die ganzen modmapnewbs und s3xbomb viecher da sind ist es halt schlechter geworden fehlt nurnoch das fslegende,taktikkind und die andern fs newbs sich da anmelden und posten dann könnst mich meinetwegen für immer bannen aber du hast kein grund mich für immer zu bannen ..peace

Original geschrieben von Silentx2000

weil ich ihn 1 mal posten lassen hab? er war mein bester m8 damals. wenn er mich fragt ob er posten darf, soll ich dann "Nein" sagen?
ich hab gar kein verbrechen im chamboard begangen zudem ich auch nichts darüber in den agb's gelesen hab

naja
das muss auch nicht in Rules stehen, bissel logisch denken und du kommst auch darauf. Wie in echtem Leben. Wer einem Verbrecher hilft, macht sich auch strafbar ^^

snake mach das bei im wieder anders, wollte ihm was zeigen dann sagt er: gib ma link, dann er so, das da immer steht er is banned, ich gib ma link, logge mcih mit seinem account ein um zu sehen was da is ;) und jetzt ist er banned 4ever?

Back