oh man...

Reaction score
0
war gestern im extrablatt in moers falls das einer kennt...und hab wohl ein paar drinks zu viel genascht...hab filmriss aber total...weiß nichtmal mehr wann ich da war obwohl ich nüchtern ankam...alkohol ist nicht gut hab ich gemerkt .^^ mir is übel :D

Is mir übel sprach der Dübel und verschwand in der Wand :D

Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt,
Ich stehe auf, du boxt mich nieder,
ich kotz :kotz dich aus und sauf dann wieder XD

wie gut das ich nicht trinke ^^

van der falk after work is besser^^

nene, und das obwohl du eigentlich zuhause sein solltest:kek

ich hab die ganze bude voll gekotzt! muss das nun erstmal weg bekommen das stinkt...ekelig...

van der falk is auch geil! mal sehen wann ich dahin fahr :kek

wie kann man nur die ganze bude voll kotzen. Schämst du dich nicht? ... ab in die ecke und lern daraus :)

Wer auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist nicht wirklich betrunken - Frank Sinatra :D

ohhh, das extrablatt kenn ich =)

Haben hier ne Filiale in HD, da halt noch mit dem zusatz "Cafè", damit sie draußen Stühle aufstellen dürfen :deal

Im wesentlichen kann man sich da aber auch nur ordentlich die Hucke vollsaufen...zu gesalzenen Preisen, dafür sind die Drinks und die Kellnerinnen exquisit^^

Kotzen ist was für Weicheier, richtige Männer machen ne Dünnschiss-Attacke Deluxe!

Last edited:
Hahaha also so hacken daß ich deswegen in die Zeitung komme war ich noch nicht... ich hoffe es ist nicht die die deine Eltern zum Frühstück lesen Sascha ^^

Hmm obwohl, keine Ahnung, ich les ja nie Zeitung nachdem ich getrunken hab :O

hab erfahren das ich den bus voll gekotzt hab...später dann das auto vom papa meiner freundin...ich weiß nix mehr so derbe besoffen war ich schon lange nicht mehr. morgen erstmal entschuldigen gehen :wub

ochja du machst schon sachen ^^ .... aber wenn du dich entschuldigen gehst nimm ne neue fußmatte fürs auto mit :D man weiss ja nie was du da alles hinterlassen hast

Hahaha also so hacken daß ich deswegen in die Zeitung komme war ich noch nicht... ich hoffe es ist nicht die die deine Eltern zum Frühstück lesen Sascha ^^

Ich glaub er war nicht in der Zeitung, sondern in `ner Bar/Dizze namens Extrablatt :D

lol hab vor paar Monaten auch neben mein Bett gereiert, der Geruch ging erst nach meheren tagen raus.
meine eltern haben nur gelacht und sich gefreut, dass es mir den ganzen tag lang schlecht ging

lol hab vor paar Monaten auch neben mein Bett gereiert, der Geruch ging erst nach meheren tagen raus.
meine eltern haben nur gelacht und sich gefreut, dass es mir den ganzen tag lang schlecht ging

zu Recht :D

Du machst aber Sachen Radeon. ^^ Hoffe du hast jetzt nicht mit dem obligatorischen Unwohlsein zu kämpfen.

Extrablatt haben wir in Hannover auch 2 Stück, ab 19 Uhr alle coctails 4 Euro, ist sehr gut da zum betrinken in angenehmer Atmosphäre vorm Diskobesuch oder so.

Extrablatt haben wir in Hannover auch 2 Stück, ab 19 Uhr alle coctails 4 Euro, ist sehr gut da zum betrinken in angenehmer Atmosphäre vorm Diskobesuch oder so.

richtig...genau so ist es bei uns auch :D

Back