Link pls o_____________O
internes SoDsW Forum, war im CSS Squad hat gecheated, wurde gekickt, hat ne zweite Chance bekommen und hat wieder gecheated, endgültig gekickt worden, er meinte dann er hätte Krebs und nur noch nen halbes Jahr zu leben, darum cheated er, naja das war vor nem dreiviertel Jahr oder so und da ich Leute kenne die wirklich Krebs haben ist der Meister bei mir sowas von unten durch
Ein Aprilscherz in März.
Der ist gut...
Noch nie verfrühte Aprilscherze gesehen?
Was hast 22 Jahre lang gemacht?
schade, dass nicht alle user so wie OG Loc sind![]()
lol, wenns so war, kanns ja ansich nix unter lifetime-bann geben. oder is der junge erst 12 jahre alt?internes SoDsW Forum, war im CSS Squad hat gecheated, wurde gekickt, hat ne zweite Chance bekommen und hat wieder gecheated, endgültig gekickt worden, er meinte dann er hätte Krebs und nur noch nen halbes Jahr zu leben, darum cheated er, naja das war vor nem dreiviertel Jahr oder so und da ich Leute kenne die wirklich Krebs haben ist der Meister bei mir sowas von unten durch
internes SoDsW Forum, war im CSS Squad hat gecheated, wurde gekickt, hat ne zweite Chance bekommen und hat wieder gecheated, endgültig gekickt worden, er meinte dann er hätte Krebs und nur noch nen halbes Jahr zu leben, darum cheated er, naja das war vor nem dreiviertel Jahr oder so und da ich Leute kenne die wirklich Krebs haben ist der Meister bei mir sowas von unten durch
alle user des selben oder ähnlichen kalibers versteht sichdann kömma das borad doch zumachen ^^