Offizieller Profil-, Signatur- und Avatarvorstellungs-Thread ^^

quick ja dirty nein black mamba power united in da house ^^

Die hab ich für nen member hier im UF gemacht. Finde sie ist ziemlich gut geworden ;)

Attachments

• bloodsport.jpg
    bloodsport.jpg
    63.5 KB · Views: 25
Nicht von schlechten Eltern, Raketo.

Ich hab auch mal mein Profil aktualisiert.

Oh, stimmt. 50 Pixel zu groß. Werds bei Gelegenheit ändern. Ich mach se solange raus.

Dein Avatar find ich wirklich nice.
Im Profil ist das Bild etwas ungünstig hinter der Eingabebox, da brauchst du mehr gb Einträge damit das besser aussieht. :D

Nene, so geht das nicht. Die musst du dir schon erarbeiten. :p Frag mal Zerox^^.

Aso, dann ist dies ab jetzt auch der offizielle Profil-vorstellungs-Tread?

Also ich hab neulich an meinem gebastelt und mir gefällts! - Natürlich am Besten im "Tiberium Wars-Scrin-Style"!

Thx @ Mooff für die Vorlagen!
xpb_thumbsup.gif

Verlinken brauch ichs nicht, klickt einfach auf meinen Ava, oder meine Sig!
woswmann81.gif

Die hab ich für nen member hier im UF gemacht. Finde sie ist ziemlich gut geworden ;)

Finde ich fast perfekt. Was mich ein bissl stört ist die Schrift und das Nod Logo ist nicht ganz so passend. Der Render und der BG sind hingegen sehr GEIL :)

naja ich bin der shooter gemeinde ja einwenig abgetreten auch wenn mein profilbild noch nicht oktualisiert is but wayne ftw un so

ich hab mir ma die stats meiner chars+pets inne sig gehaun...un nich alle auf einmal heuln =P

nachdem horst schlämmer mit der HSP baden gegangen ist, musste ich mir mal wieder etwas "neues" suchen..

da ich weder im besitz von Analog- noch Digital-bild-erstellungs- oder -bearbeitungsfähigkeiten bin hab ich den Polen in mir durchkommen lassen und hab was geklaut

Undzwar das logo des sehr von mir zu empfehlenden Shooters Red Faction (der erste Teil... der zweite is Murks)...
Die Red Faction bezeichnet darin eine Gruppe von rebelierenden Mininarbeitern auf dem Mars, die rote Anzüge tragen :D

Außerdem fand ich das passend, weil ich hier im Forum von einigen immer wieder zur rebellischen linken Seite zugeordnet werde... also hiermit Gründe ich die Red Faction dieses Forums ^^

Im moment.... öh..... kann ich grad kein Manifest vorlegen :D

Aber im Zweifelsfall immer gegen alles, was nicht so läuft, wie es laufen sollte.... und gegen derkso :D

Back