Dein Avatar find ich wirklich nice.
Im Profil ist das Bild etwas ungünstig hinter der Eingabebox, da brauchst du mehr gb Einträge damit das besser aussieht.
Finde ich fast perfekt. Was mich ein bissl stört ist die Schrift und das Nod Logo ist nicht ganz so passend. Der Render und der BG sind hingegen sehr GEIL
nachdem horst schlämmer mit der HSP baden gegangen ist, musste ich mir mal wieder etwas "neues" suchen..
da ich weder im besitz von Analog- noch Digital-bild-erstellungs- oder -bearbeitungsfähigkeiten bin hab ich den Polen in mir durchkommen lassen und hab was geklaut
Undzwar das logo des sehr von mir zu empfehlenden Shooters Red Faction (der erste Teil... der zweite is Murks)...
Die Red Faction bezeichnet darin eine Gruppe von rebelierenden Mininarbeitern auf dem Mars, die rote Anzüge tragen
Außerdem fand ich das passend, weil ich hier im Forum von einigen immer wieder zur rebellischen linken Seite zugeordnet werde... also hiermit Gründe ich die Red Faction dieses Forums ^^
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.