Offizieller Profil-, Signatur- und Avatarvorstellungs-Thread ^^

Status quo bitte Avatar und Sig ändern aufgrund akutem Gayness-Overloads.
PJ's speckige Schwarte hingegen kracht!

Alles neu macht der Mai.... da ich aber noch nie pünktlich war, bei mir halt erst im Juli

Neuer Avatar zur Unterstützung von Horst Schlämmers Kandidatur für die Bundestagswahl 2009 mit seiner HSP (Horst Schlämmer Partei)!

sry für die Quelle im vorraus, aber es gibt momentan kaum ne andere:

http://www.youtube.com/watch?v=WHB-dJU2POk

YES, WEEKEND! :D

Mein ava wird sich auch nie ändern... nen schlechteren find ich nämlich so schnell ned (meiner besticht durch hässlichkeit haha!) ... sig... ahjo wenn mir was einfällt kommts halt rein... meistens n spruch oder sowas

wenn der wahlkampf vorbei is, dann mach ich den alten auch wieder rein... herrgott normal liebe ich das internet dafür, dass alles gesagt irgendwo ausgegraben werden kann... manchmal...nur manchmal is das ein nachteil für mich ^^

achja: ich hasse dich... von ganzem herzen ^^

ich wette er hat dein spruch als dokument irgendwo gespeichert gehabt:)

Eigentlich hatte ich den Thread nur falsch angeklickt und landete auf der ersten, statt auf der letzten Seite. :p
Außerdem hasst du mich nicht. Und wenn doch, dann schwenkt das verdächtig oft in Leidenschaft um :wub

Ja, hallo? Die Begründung ist offensichtlich, kapitalistisch und vor allem pink.
Junge, ich mach mir doch nur Sorgen um dich :(

Du hast doch nur Angst deine feminine Seite zu entdecken! Mach die Augen auf, du kannst dich nicht ewig davor verstecken!!!

Und gleichzeit fühlst du die Schmetterlinge in deinem Bauch während du dich auf meinem Profil rumtreibst! :)

ich seh schon deviant möchte sich hier feinde machen :/

freud könnte dazu sicher einiges sagen... aber auf jeden fall: du willst mit deiner mutter schlafen, lass das nicht an uns aus!!!

Und du mit alten bärtigen Männern o_O
@status: Vorsicht, Jungchen. Ich könnte dein Vater sein. (Das machts noch geiler, oder? :>)

Des Kaisers neue Kleider.

SPALTER!! :shout :nono

€dith:

Und wofür steht AS?
AHA! .... wenn das mal nicht ANALSEX ist! *dun dun dun!*

Das ist doch eindeutig eine Carrera Bahn! Ich weiß garnicht wovon du sprichst! :hh

Soa, auch mal wieder was neues - absichtlich sinnlos ^^

Back