Offizieller "cooles Youtube-Video" Thread

Naja spätestens in einem Jahr ist der Kleine seinen Eltern geistig überlegen.

Angeblich ,,Der Buss wartet"

Es geht wohl um eine manipulierte Lotterie, der Typ (heißt wohl Till Bussmann) hat um ein Mainboard zu gewinnen anstatt eine ganze 20! Karten mit seinem Namen eingeworfen um die Chance zu erhöhen das er gezogen wird. Und die ESL hat ihm entsprechend vor allem als Cheater getaggt weil die die Karten wieder rausgekramt und ihm gegeben haben die sollte er dann vorlesen XD saugeile Aktion Cheater an die Wand ;)

er liest nur seinen namen vor, dass steht halt auf den karten ^^ das ging noch weiter, danach ruft er nen namen auf und der sagt schon vorher "nee ich komm nicht ich hab noch mehr ausgefüllt" ^^

fritz! blue moon?

er hat nen guten job gemacht x 100 :lach

Last edited:
"Das ist ein netter symphatischer Mensch, ich find der hat einen guten Job gemacht."

Wenn man keien ahnung hat einfach mal die fresse halten :D Mag so leute die sich den Mund fusselig reden obwohl sie null plan haben. Und solche Leute gehen dann noch wählen ^^
Ganz ehrlich der Guttenberg hat seine Doctorarbeit sicher nichtmal selbst geschrieben, sonst hätte der gewusst wie viel scheisse da drin ist und das er damit auf die fresse fliegt ;)

echt das radioding guttenberg....so eine diskussion ^^ kannste knicken sowas :D

Boah ich hätts mir nich ansehen dürfen............................. gänsehaut über und über

Back