• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Offizieller "cooles Youtube-Video" Thread

naja nun hat einfach jeder seine videos hier rein zu posten :p man braucht nicht für jedes video nen neuen thread aufmachen ^^
 
Wollt ihr nicht die offiziellen Threads wie diesen und den zigtausend Post thread sticky machen? Sonst sind die wieder ganz schnell unten.
 
Ich hätte nix dagegen eigentlich, stef kriegt aber immer Zuckungen, wenn er mehr als 3 gepinnte Threads sieht (wie im Konsolen Forum :D)
 
Ich hätte nix dagegen eigentlich, stef kriegt aber immer Zuckungen, wenn er mehr als 3 gepinnte Threads sieht (wie im Konsolen Forum :D)

Okay, epileptische Anfälle beim Stef sind nat. zu vermeiden^^ Aber ich fürchte so rutscht das immer wieder runter so dass die Leute weiter ihre Freds erstellen.
 
Ich hätte nix dagegen eigentlich, stef kriegt aber immer Zuckungen, wenn er mehr als 3 gepinnte Threads sieht (wie im Konsolen Forum :D)

Das ist einfach nur unwahr und falsch!

Ich krieg schon Zuckungen wenn ich mehr als EINEN gepinnten Thread sehe.
 
das ding ist alt gibts schon seit letztes jahr ^^ aber trotzdem cool
 
Back
Top Bottom