Offizieller "cooles Youtube-Video" Thread

Genau im Richtigen Moment

Ich war vorgestern im Ts und ich habe n bissle Youtube gekuckt und da wollte einer umbedingt was von mir und ich habe pause gedrückt und jetzt kuckt euch das an :D

unbenanntmnl.png

das orginal is das :D auch schön anzusehen ^^

http://www.youtube.com/watch?v=6_zicVmhAII&playnext=1&list=PL8AD4FC22144081F1"]http://www.youtube.com/watch?v=6_zicVmhAII&playnext=1&list=PL8AD4FC22144081F1

Die sind ja fast so krass wie IP Man :)

Aber der erste dicke da ist sehr geschmeidig ^^

Ich war derbst fasziniert, als ich das gefunden habe. Klar, das sind Szenen ausm Training ... aber das Treffer auf bestimmte Punkte schwere folgen haben können weiß man ja auch so ...

Irre finde ich den einen, der im Boxring den Leuten auf den Brustschutz haut und die trotzdem keine Luft mehr bekommen .. der haut ja glatt durch einen durch ^^

das schöne am direkthit ist eben das man diesen auch kaum durch atemtechnik blockieren kann. normal kann man einen hit auf den solarplexus durch ausatmen (bzw leere lunge) wegstecken, trifft man aber die nerven erleidet man einen kurzen körperlichen zusammenbruch. wie man auch hier schön sieht, darf man nicht der panik verfallen, sondern einfach kurz gut durchatmen und die refelxreaktion des körpers stellt sich sofort wieder ab. da ist auch unerheblich wieviel muskeln man hat, auch durch die weste kann er die nerven treffen. aber allein schafft man sowas nicht so schnell, darum gefiel mir die schnelle helfende hand von ihm um sein "opfer" wieder zur gesinnung zu bringen.
der große "boxer" ist auch interessant (schwarzes shirt), der hat nämlich überhaupt nicht damit gerechnet das ihm sowas wiederfahren kann, der hilflose überraschende angstausdruck nach dem treffer zeigt das ganz deutlich ^^

Dadurch das es trainingsfilme sind, sieht das alles so gestellt und langsam aus, hätt ich gern mal voll abgehen sehen die typen, aber wer lässt sich freiwillig von denen richtig ernsthaft vermöbeln.

Back