Offizieller "cooles Youtube-Video" Thread

nach genau 3 minuten wollt ich batman eine reinhaun

Besser Batman als mir :D

Bei so viel Kacke am laufenden Band merkt man erstmal, dass man doch einige von Robins scheinbar harmlosen Reaktionen doch als unterschwelligen Sarkasmus interpretieren könnte ("Richtige Aussprache ist wichtig, Robin!" - "Danke Batman (= Fick dich du Klugscheißer!)".

Da sind richtige Blitze der heimlichen Agression im Spannungsfeld des dynamischen Duos.

Das hab ich mir auch gedacht. "Du hast Recht Batman"( Ach Halt die Fresse du ekelhaftes Arschloch )*g

Kein Wunder das du immer so kritisch gegenüber sovielen Filmen bist. Du nimmst dir son Zeug vorher ein und schaust dir die Filme an. Ich hab dich durchschaut :ugly

Irgendwie wundert mich das nicht :o

Ich mag ja das da von ihm:http://www.youtube.com/watch?v=75ADI9p2wHY

Das Video ist ja mal krass. Ich denke der hat täglich 1-2 Kernschmelzen im Kopf gehabt :ugly

Ist ja unglaublich was der Regisseur da gesagt hat, aber besonders gut fand ich das mit der Schokolade. Hat er so bestimmt nicht mehr verkraftet und wie die Indianer vorgeschlagen haben den zu töten wenn er wollte. Oh mann das muss eine fürchterliche Person gewesen sein. Da wundert es mich das er überhaupt so alt geworden ist ^^

Aber das find ich noch interessanter: In einem Interview mit der Zeitschrift Stern erzählte Nikolai Kinski, er habe kein einziges Mal erlebt, dass sein Vater privat je aggressiv oder ausfallend geworden sei. „Mein Vater – so Nikolai – war privat der sanfteste Mensch, den man sich vorstellen konnte.“ [18] Auch Alfred Vohrer und Joachim Fuchsberger, die in den sechziger Jahren häufig mit Kinski gedreht hatten, beschrieben ihn rückblickend als ruhigen und unauffälligen Kollegen mit liebenswürdigen Zügen.

Last edited:
Ja das mit den Indianern fand ich auch sehr geil.
Das er privat so ruhig gewesen sein soll, kann man sich fast nicht vorstellen.
Lustig auch wie er bei ner Lesung des neuen Testamentes einfach nur so crass ausflippt und den soz-päd. Christen einfach nur derbe von der Bühne brüllt. Einfach nur faszinierend der Charakter Kinski.

http://www.youtube.com/watch?v=NJ4feWhLGuE&feature=related

Back