• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Offizielle Fraktionslogos: GLA, APA, EU

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0

Hey guys.

I wanted to share our faction logos of the EU, APA and GLA with you in a decent resolution. Those logos will evolve into many variations as most Generals will use a modified version. Without any further bloatware, here they are:

EU
eu_logo.png


APA
apa_logo.png


GLA
gla_logo.png


PS: You can click on them to get a bigger picture
-via-



Post von EA_CIRE im offi Forum. Die Logos werden für jeden General abgewandelt.
 
Also ich finde die hättem sich da ruhig n bissle mehr Mühe geben können, sehen ja mal echt grottig aus :nono
 
Sehen wirklich schrecklich aus :/
 
ohje...ich werd immer skeptischer :/

am liebsten wäre mir echt eine 1:1 kopie von generals in moderner grafik.
 
Sieht alles extrem nackig aus.

1. Logo sieht eigentlich ganz gut aus, aber hätte bisschen mehr Hintergrundspielerei rein gemusst ==> was ist aus dem Adler der Freiheit geworden????
2. Logo geht eigentlich noch, aber halt zu wenig (es fehlt der Shenlong-Drache!).
3. Logo sieht richtig scheiße aus. Rework bitte!
 
Das alte GLA Logo war viel cooler als das neue. Die anderen beiden kommen auch ziemlich uninspiriert rüber. Ein roter Stern - wow. Das EU Logo ist noch am akzeptabelsten.
 
Also wenn jeder General eine eigene Variation des Logos bekommt dann müssen die so nackig sein. Ansonten gehen einem schnell die Optionen aus oder der Wiedererkennungswert geht flöten.
 
Was ist das denn? Kommt mir nicht nach ein Generals 2 Logo vor, eher wie von ein alten GameBoy Spiel. oO
 
Besser als Little. wird's in diesem Thread niemand mehr auf den Punkt bringen
 
Hoffe die machen das jetzt nich weiter so, dieses machen wir jetzt beschissen, damit jenes dann auch anders ist :ugly
 
Wir haben wohl nicht genug Trekkies im Forum. ^^

In den Facebookkommentaren zu den Logos beschweren die sich nämlich lautstark das EU Logo wäre geklaut:

300px-Flag_of_the_United_Federation_of_Planets.svg.png
 
Die sind alle geklaut.. nich nur das Federation Logo, das 2 ist der Russenstern.. und das 3.. verdammt ich komm nicht drauf aber das Logo gabs auch irgendwo (also die Linke hälfte war Basis dafür... mal überlegen, mir fällts schon noch ein... )


An sich wirklich arm... auch wenn man die für die einzelnen Modifikationen der Generäle sicher ohne viel Schnickschnack designen musste, hätte man doch wenigstens nicht solche Kindergartenkopien von bekannten Vorlagen erstellen müssen....
 
nehmen wir doch einfach ein nod logo (statt skorpion hammer und sichel) ein gdi logo (statt greif n euro) und das alte GLA symbol mit der hälfte abgeschnitten wie hier +random waffe

dat geht auch
 
20070105184328!F%C3%B6deration_Logo.svg


Hier wird es noch deutlicher ... da war der grafiker richtig faul hat einfach die Flagge zusammen geschoben ... grausam. Die ganzen Flaggen bzw. Logos sehen einfach nur zum Kotzen aus ... ich würd jetzt schon Geld für andre Logos Zahlen .. soll EA doch nen Logo Contest machen ... Wird sicher besser als der Bullshit da man könnte auch die Logos aus Generals weiterentwickeln zum Bleistift
 
So ein Contest wäre durchaus keine dumme Idee, schaufelt Ressoucen frei und gibt Werbung, aber hey es ist EA.
 
Die idee mit dem contest ist nicht nur gut sondern meines erachtens auch notwendig.

Könnte das jemand im offiziellem forum posten.... ?
 
Die sind alle geklaut.. nich nur das Federation Logo, das 2 ist der Russenstern.. und das 3.. verdammt ich komm nicht drauf aber das Logo gabs auch irgendwo (also die Linke hälfte war Basis dafür... mal überlegen, mir fällts schon noch ein... )


An sich wirklich arm... auch wenn man die für die einzelnen Modifikationen der Generäle sicher ohne viel Schnickschnack designen musste, hätte man doch wenigstens nicht solche Kindergartenkopien von bekannten Vorlagen erstellen müssen....
GLA Logo = Captain Planet Faction


Find die Logos schon ok so :p Frag mich nur warum das GLA Logo so verwaschen ist, soll das so aussehen, damit es wie Stoff aus ner Terroristenflagge rüberkommt? ^^
 
Back
Top Bottom