Offizielle Fraktionslogos: GLA, APA, EU

Die Logos sind ja allesamt nicht sonderlich beeindruckend, schade. :-(
 
Das APA-Logo hatte doch vorher nen anderen Stern :o Sah besser aus :/
Und das GLA Logo sieht echt aus wie abfotografiert. Aber ehrlich gesagt sind die Logos in Ordnung. Kein WoW-Effekt aber in Ordnung.
Und im Endeffkt sind die dann eh nur klein auf den Einheiten/Gebäuden zu sehen, da brauchst nicht viele Details.
 
Hab mal ein Gimp Morphing Tool ausprobiert.

United Federation of Europe:
EU_UFP_morph.gif
 
Das APA-Logo hatte doch vorher nen anderen Stern :o Sah besser aus :/
Und das GLA Logo sieht echt aus wie abfotografiert. Aber ehrlich gesagt sind die Logos in Ordnung. Kein WoW-Effekt aber in Ordnung.
Und im Endeffkt sind die dann eh nur klein auf den Einheiten/Gebäuden zu sehen, da brauchst nicht viele Details.

Würdest du auch so reden, wenn sie das GDI/NOD Logo so verunstalten würden?
 
gabs nicht irgendwann schonmal so ne diskussion ? also nicht in Generals 2 aber in einem anderen Game ? Dann haben die Entwickler die gleichen ( bzw. fast die gleichen ) Logos in 3D und Hochglanz entworfen und auf einmal waren alle begeistert :D
irgendwie spinnt mir die Story gerade im Kopf, vllt irre ich mich auch ^^
 
Ich versteh nicht warum ihr euch alle über die Logos aufregt.
Klar sind sie nicht die besten, sind recht simpel gehalten und schauen vlt. nicht "unglaublich" gut aus, aber das Spielerlebnis hängt auch nicht von den Logos der einzelnen Fraktionen ab.
Man sieht die Logos ingame vlt. im Ladescreen, auf Units und im Hauptmenü.
Und aufgrund solcher Grundlage ein Spiel schlechtreden zu wollen ist erbärmlich.
 
Ich versteh nicht warum ihr euch alle über die Logos aufregt.
Klar sind sie nicht die besten, sind recht simpel gehalten und schauen vlt. nicht "unglaublich" gut aus, aber das Spielerlebnis hängt auch nicht von den Logos der einzelnen Fraktionen ab.
Man sieht die Logos ingame vlt. im Ladescreen, auf Units und im Hauptmenü.
Und aufgrund solcher Grundlage ein Spiel schlechtreden zu wollen ist erbärmlich.
Das Spiel Aufgrund der minderwertigen Logos schlechtreden ist wirklich erbärmlich, aber die Logos sind scheiße und das müssen wir ändern!
 
Kann btw das Gewhine bezüglich EU Logo = Star Trek Föderation nich verstehen :p. Nen Kreis mit nem Kranz drum gabs schon zig mal, auch das UN Logo sieht so ähnlich aus. Passt halt einfach zur EU.

Der Kranz ist ja nicht genau der gleiche, die Blätter sind anders geformt, auch unten wie sie zusammengehalten werden.

Aber Mooffs Animation find ich trotzdem hübsch :D
 
Sehen irwie sehr Steril aus finde ich, da hätte man echt mehr machen können...
Hoffe mal das sich die verschiedenen Generäle dann schon relativ stark abheben von diesem normalen Logo.
 
also das GLA Logo sieht doch ganz dufte aus.. handgenäht mit viel Liebe vom freundlichen Terroristen neben an.
Wahrscheinlich hats nen Ei als Schablone gedient. Das muss einfach so aussehen :D
 
Ich versteh nicht warum ihr euch alle über die Logos aufregt.
Klar sind sie nicht die besten, sind recht simpel gehalten und schauen vlt. nicht "unglaublich" gut aus, aber das Spielerlebnis hängt auch nicht von den Logos der einzelnen Fraktionen ab.
Man sieht die Logos ingame vlt. im Ladescreen, auf Units und im Hauptmenü.
Und aufgrund solcher Grundlage ein Spiel schlechtreden zu wollen ist erbärmlich.

Du wärst mein bester Kunde, also wenn du dir irgendwann mal ein neues Auto kaufst, was optisch Roststellen hat und da wo noch der Lack zu sehen ist, der lila schimmert. Sagst dann auch zum Verkäufer, ja schauen wir mal, hauptsache ein Lenkrad ist drin, ich wills ja nicht schlechtreden, solange ich fahren kann. Ne geht gar nicht, das ist in jeder Branche wenn du ein Projekt in Planung hast und der Entwurf passt nicht, kannste abtreten. Ich verstehe EA garnicht, wie man so ein Müll seinen Kunden präsentiert.
 
Wow, beeindruckend!
Das Spiel wird 100% genauso schrottig wie die Logos. Gut das es Free to Play ist und ich mir den Rotz umsonst anschauen kann.
 
Wenn ich mich recht entsinne war das Ziel bei der Gestaltung der Logos schlicht zu bleiben. So wie man es auch von Logos und Flaggen verschiedenen Länder bzw. Militärorganisationen kennt.
 
Wenn sich meine Freundin schlicht anzieht wirkt sie aber nicht billig.
 
Du wärst mein bester Kunde, also wenn du dir irgendwann mal ein neues Auto kaufst, was optisch Roststellen hat und da wo noch der Lack zu sehen ist, der lila schimmert. Sagst dann auch zum Verkäufer, ja schauen wir mal, hauptsache ein Lenkrad ist drin, ich wills ja nicht schlechtreden, solange ich fahren kann. Ne geht gar nicht, das ist in jeder Branche wenn du ein Projekt in Planung hast und der Entwurf passt nicht, kannste abtreten. Ich verstehe EA garnicht, wie man so ein Müll seinen Kunden präsentiert.

Du interpretierst ziemlich viel in meine Aussage hinein, aber wie dem auch sei : Hab ich irgendwo gesagt dass ich die Logos für "beschädigt" / schlecht halte... Ich hab jegendlich meine Meinung dargelegt, wo ich sage, dass ich die Logos für nicht "unglaublich" gut halte. Daraus zuschließen dass ich halbfertige Produkte als ok ansehe ist leider falsch. Sie sind einfach schlicht gehalten, was vollkommend ausreicht
Da es ein Free2Play Spiel wird, wird die optische Qualität darunter ein bisschen leiden, in diesem Fall die Logos. Und wegen Logos sooo einen Aufstand zu machen ist einfach nur ------
Kann ja sein, dass du die Logos überhaupt nichts magst, aber ich persönlich finde sie, wie schon oben gesagt, nicht furchtbar schlimm
 
Last edited:
Back
Top Bottom