Offizielle Fraktionslogos: GLA, APA, EU

Mooff

Ex-Admin
Aug 2, 2002
25,427
0
0
Mooff VI

Hey guys.

I wanted to share our faction logos of the EU, APA and GLA with you in a decent resolution. Those logos will evolve into many variations as most Generals will use a modified version. Without any further bloatware, here they are:

EU
eu_logo.png


APA
apa_logo.png


GLA
gla_logo.png


PS: You can click on them to get a bigger picture
-via-



Post von EA_CIRE im offi Forum. Die Logos werden für jeden General abgewandelt.
 
Apr 4, 2004
6,361
0
280
35
ohje...ich werd immer skeptischer :/

am liebsten wäre mir echt eine 1:1 kopie von generals in moderner grafik.
 
Aug 8, 2009
2,937
29
230
King of the Hill
www.openra.net
Lieblings C&C



Sieht alles extrem nackig aus.

1. Logo sieht eigentlich ganz gut aus, aber hätte bisschen mehr Hintergrundspielerei rein gemusst ==> was ist aus dem Adler der Freiheit geworden????
2. Logo geht eigentlich noch, aber halt zu wenig (es fehlt der Shenlong-Drache!).
3. Logo sieht richtig scheiße aus. Rework bitte!
 
Sep 17, 2003
3,693
0
270
Das alte GLA Logo war viel cooler als das neue. Die anderen beiden kommen auch ziemlich uninspiriert rüber. Ein roter Stern - wow. Das EU Logo ist noch am akzeptabelsten.
 
Mar 8, 2007
10,065
1
280
Also wenn jeder General eine eigene Variation des Logos bekommt dann müssen die so nackig sein. Ansonten gehen einem schnell die Optionen aus oder der Wiedererkennungswert geht flöten.
 
Apr 1, 2012
64
0
0
44
Was ist das denn? Kommt mir nicht nach ein Generals 2 Logo vor, eher wie von ein alten GameBoy Spiel. oO
 

Mooff

Ex-Admin
Aug 2, 2002
25,427
0
0
Mooff VI
Wir haben wohl nicht genug Trekkies im Forum. ^^

In den Facebookkommentaren zu den Logos beschweren die sich nämlich lautstark das EU Logo wäre geklaut:

300px-Flag_of_the_United_Federation_of_Planets.svg.png
 
Sep 11, 2001
4,559
3
285
was konstruktives
Die sind alle geklaut.. nich nur das Federation Logo, das 2 ist der Russenstern.. und das 3.. verdammt ich komm nicht drauf aber das Logo gabs auch irgendwo (also die Linke hälfte war Basis dafür... mal überlegen, mir fällts schon noch ein... )


An sich wirklich arm... auch wenn man die für die einzelnen Modifikationen der Generäle sicher ohne viel Schnickschnack designen musste, hätte man doch wenigstens nicht solche Kindergartenkopien von bekannten Vorlagen erstellen müssen....
 
Oct 19, 2008
5,584
10
250
Banania
nehmen wir doch einfach ein nod logo (statt skorpion hammer und sichel) ein gdi logo (statt greif n euro) und das alte GLA symbol mit der hälfte abgeschnitten wie hier +random waffe

dat geht auch
 

Aightball

Clanforum-Moderator
Jun 3, 2004
5,917
0
295
38
Soul Society
www.t2d-esports.de
20070105184328!F%C3%B6deration_Logo.svg


Hier wird es noch deutlicher ... da war der grafiker richtig faul hat einfach die Flagge zusammen geschoben ... grausam. Die ganzen Flaggen bzw. Logos sehen einfach nur zum Kotzen aus ... ich würd jetzt schon Geld für andre Logos Zahlen .. soll EA doch nen Logo Contest machen ... Wird sicher besser als der Bullshit da man könnte auch die Logos aus Generals weiterentwickeln zum Bleistift
 
May 3, 2005
335
0
225
Die idee mit dem contest ist nicht nur gut sondern meines erachtens auch notwendig.

Könnte das jemand im offiziellem forum posten.... ?
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,084
140
580
34
Dark Citadel
Die sind alle geklaut.. nich nur das Federation Logo, das 2 ist der Russenstern.. und das 3.. verdammt ich komm nicht drauf aber das Logo gabs auch irgendwo (also die Linke hälfte war Basis dafür... mal überlegen, mir fällts schon noch ein... )


An sich wirklich arm... auch wenn man die für die einzelnen Modifikationen der Generäle sicher ohne viel Schnickschnack designen musste, hätte man doch wenigstens nicht solche Kindergartenkopien von bekannten Vorlagen erstellen müssen....
GLA Logo = Captain Planet Faction


Find die Logos schon ok so :p Frag mich nur warum das GLA Logo so verwaschen ist, soll das so aussehen, damit es wie Stoff aus ner Terroristenflagge rüberkommt? ^^