- Reaction score
- 0
MacBeth said:"von Sil3nc3r
Im übrigen hab ich auch gehört das alle linken zu den Chaos-Tagen fahren und sich Schlachten mit der Polizei leisten und dabei ganze Städte verwüsten. Und das alles nur um ihre Ablehnung gegen unser System zu zeigen."
wer keine ahnung hat .... ^^! saug dir lieber nichts aus den fingern...
das hat bis heute einen hintergrund den wohl die meisten die dort hinfahren nichtmal mehr kennen lol!
und zwar hat, damals als eine Friedliche demo stattfand, einfach die polizei eingegriffen zugeschlagen und festgenommen ohne das seiten der demonstranten etwas war, bis es dann eskalierte, denn wer lässt sich schon unschuldig verprügeln?! nur weil sie wohl da waren und zu laut und sonn schmarn! gerechtfertigt hat sich nie einer wirklich und jetzt sinds halt die bösen linken! warum es immernoch praktiziert wird...na ja es muss nicht mehr sein 2-3 mal hätten gereicht jetzt sinds nur noch "traditionswerte" die nur noch ein paar leute wirklich kennen,der rest fährt zum steinewerfen und saufen hin.
MFG
MacBeth
Danke für deine Belehrung allerdings war in meinem Post Ironie versteckt, die sich auf eine Äusserung von Leuten in einem anderen Thread bezog.
Wenn man Ironie nicht erkennt einfach mal die Fr**** halten, kann ich nur zurück geben!

Last edited: