liegt wohl daran, dass diejenige die dich negativ bewertet haben, dies nicht erneut können...anunkownuser said:ps. ich habe noch nie soviele positive bewertungen auf einmal bekommen wie heute zwischen 20:07 und 20:38 da kann nun jeder von halten was er will
Weil sie an etwas trotzdem hängen; auch, wenn mal nicht alles in Butter ist?BLACKCOOL said:Ich weis nicht, wieso Menschen nicht einfach gehen, wenn es Ihnen nicht gefällt...
Ein sehr schöner, weil ehrlicher Satz meiner Meinung nach, der die ganze Situation sehr schon widerspiegelt.Shadow315 said:Was glaubt ihr wohl, was wir Moderatoren für einen undankbaren Job haben?
[...] Unsere eigene Meinung muss zugunsten des UF´s zurückstecken - teilweise
recht schwer einzuhalten.
keines dieser zwei worte ist gefallen aber dass er ein mörder war hat mope selber zugegeben als er ihn uns als mitglied der ss vorgestellt hat die ss war eine kriminelle organisation das ist ein historisches faktum und das werdet ihr nicht vertuschenBLACKCOOL said:Dass Mope's Großvater als Massenmörder und Völkervernichter dargestellt wurde, sollte allemal reichen.
haha und wenn sie es gekonnt hätten hätte ich trotzdem nicht weniger positive bekommen du logikgenieliegt wohl daran, dass diejenige die dich negativ bewertet haben, dies nicht erneut können...
Es geht vielmehr um die Vorgehensweise von unknown, tassa und den
Rest, der immer und immerwieder meint versuchen zu müssen, sich gegen
jeden und alles aufzulehnen, gleich dabei, welche Mittel genutzt werden
Tut mir leid, aber in Bezug auf den geschlossenen Thread im Off-Topich at unknown recht. Mope sind die Argumente ausgegangen, da hat er angefangen den Beleidigten zu spielen und wirft dem anderen vor, ihm die Sätze im Mund umzudrehen (in diesem speziellen Fall mir).
erm... seht ihr es nicht dass egal welcher mod, egal welche admins da sind oder da sein werden leute wie unknown oder thassak immer nur sachen suchen an denen sie bei möglichst vielen leuten anecken können bzw. streit provozieren.... das dann noch in einer möglichst hochgestochenen art und weiße um den anschein von intelligenz zu wecken.
BLACKCOOL said:OT:
Seine Argumentationsweise erinnert mich übrigens an Frontal21, vielleicht könnte er ja dort ne Stelle bekommen. Dann kann er ja gerne über die gefährlichen Forenbenutzer und derren dunklen Machenschaften berichten.
Ich weis nicht, wieso Menschen nicht einfach gehen, wenn es Ihnen nicht gefällt...
Stimmt, sowas hatten wir bereits.MZNINJA said:Die Diskussion um die Ausdrucksweise hatten wir schon einmal, nimm einfach anerkennend hin, dass es offensichtlich Leute gibt, die die deutsche Sprache wesentlich besser beherrschen als das Gros der User hier.
Niemand erwartet von dir oder mir, dass wir es schaffen uns hunderte Posts lang genauso gewählt ausdrücken zu können, aber lass deine sinnlose Neiddiskussion sein, es gibt eben intelligente Leute und weniger intelligente (von mir aus auch gebildete) Leute.
Shadow315 said:Was ich dazu noch gerne loswerden möchte:
PJ war wirklich der einzige, der zwar kontrovers gepostet hat
(liegt ja bekanntlich in der Natur einer vernünftigen Diskussion)
aber niemals irgendwie jemanden das Wort im Mund umgedreht
hat.
PJ hat stets intelligent auf sachlicher Basis argumentiert.
MZNINJA said:Wenn selbst offensichtlich friedliebende Leute wie PsychoJoker unknown rechtgeben müssen, den ich übrigens auch nicht für besonders streitsüchtig halte...
MZNINJA said:Ich kann dir in allen Punkten zustimmen. Wir sollten PJ als Streitschlichter einsetzten, weil er sachlich und in gutem Deutsch schreibt, ohne arrogant oder streitsüchtig zu wirken.Shadow315 said:Was ich dazu noch gerne loswerden möchte:
PJ war wirklich der einzige, der zwar kontrovers gepostet hat
(liegt ja bekanntlich in der Natur einer vernünftigen Diskussion)
aber niemals irgendwie jemanden das Wort im Mund umgedreht
hat.
PJ hat stets intelligent auf sachlicher Basis argumentiert.![]()
![]()
Exakt diese Argumentation habe ich erwartet.anunknownperson said:keines dieser zwei worte ist gefallen aber dass er ein mörder war hat mope selber zugegeben als er ihn uns als mitglied der ss vorgestellt hat die ss war eine kriminelle organisation das ist ein historisches faktum und das werdet ihr nicht vertuschen
Du hast keine Beweise, dass er dies getan hat. Dein einzigstes Argument ist, dass er in der SS war. Die Vergehen der SS möchte ich nicht leugnen, ihm deswegen aber gleich solche Taten vorzuwerfen, ist hochgradig lächerlich.anunknownperson said:Um nichts aus dem Zusammenhang reisen zu wollen, hier der Thread
was würdest du denn an stelle dieses herrn (gemeint war mopes Opa) deinen enkeln erzählen von der alten zeit damals als du zivilisten in kirchen zusammengetrieben hast um sie dann anzustecken und ganze dörfer dem erdboden gleichmachtest als du kriegsgefangene oder zivilisten per genickschuss niedergemacht hast weil dir mal eben so war oder der rottenobersturmbannwasweißichführer auf die glorreiche idee kam so ein paar untermenschen zu erlösen
Sicherlich hättest du nicht weniger Positive bekommen, aber dafür mehr Negative, was das Verhältnis wieder gerade gerückt hätte. Hätte ich aber wissen müssen, dass du wohl nicht fähig bist, so weit zu denken...anunknownperson said:haha und wenn sie es gekonnt hätten hätte ich trotzdem nicht weniger positive bekommen du logikgenie
Vielen dank fürs kompliment, bist der selbe Schmalspurdenker wie Unknown, der dir sehr zu gefallen scheint...MZNINJA said:Von jemand der so offensichtlich dumm ist, würde ich nix zitieren,
Dass Unknown sich die Zeichensetzung spart, ist wohl eher ein Zeichen, dass er diese nicht beherrscht und dies nicht als Angriffsfläche dienen soll. Sinnvoll ist sie allemal.MZNINJA said:Jede Wette Tassahak und anunknownperson haben mehr Ahnung von der deutschen Sprache als blackcool, mope oder sonstwer