• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Oblivion



btw, hab mit meinem assasine char jetzt endlich mal die dunkle bruderschaft angefangen --> imho die besten quests bis dato (mal abgesehen von der hauptquest)

:top

und die boni die man bekommt hrhr :D
 
man mekrt schon die meinungen was nun genau ein rpg ausmacht sind breit gefächert

im grunde sinds
-skills
-items
-story
-atmo
-freiheit

jedes rpg hat mal mehr mal weniger, jetzt zu sagen char buidl möglichkeiten sind unwichtiger als freiheit in der spiele welt, halte ich für arg absurd

generel muss man halt sagen, es sind halt alles rpg(ja selbst d2) blos liegen die schwerpunkt auf anderen bereichen und es gibt halt sachen die individuell mal mehr mal weniger wichtig sind

wobei man sagen kann das skills,items,story,atmo nie zuviel sein können und von jedem rpgler gern gesehen sind

sone sache wie freiheit(leider meist mit kaum vorhandener story verknüft) ist ganz klar geschmacks sache, ne sache die den spiel spaß zur nichte machen könnte
 


ich leite es immernoch vom p&p her und da haben d2 und konsorten eben verdammt wenig mit zu tun :D

und "action"-rpg is noch immer ne perversion :D

 
Oblivion schickt. Als Fan des Vorgängers Morrowind find ich Oblivion total geil. Gerade das Mitleveln der Gegner find ich gut. In Morrowind war man ja schon ab Level 30 praktisch unbesiegbar. So bleibt die Spannung und Herausforderung erhalten.
Fünd üch gut.
 
mope7 said:


ich leite es immernoch vom p&p her und da haben d2 und konsorten eben verdammt wenig mit zu tun :D

und "action"-rpg is noch immer ne perversion :D


was meins immer mit pp, stifft und papier, schon klar, aber was gehört da alles zu? mir sagt es nämlich garnix
 
Psycho Joker said:
Oblivion schickt. Als Fan des Vorgängers Morrowind find ich Oblivion total geil. Gerade das Mitleveln der Gegner find ich gut. In Morrowind war man ja schon ab Level 30 praktisch unbesiegbar. So bleibt die Spannung und Herausforderung erhalten.
Fünd üch gut.
Vom Prinzip her ist es sehr toll, von der Umsetzung aber totaler Müll. Ab Level 25 hat jeder zweiter Gegner entweder ne Daedrische oder ne Glasrüstung an (Die besten Rüstungen im Spiel)! In Morrowind war es noch verdammt schwer, an solche Items heranzukommen, in Oblivion werden sie einem nahezu hinterhergeworfen. :(

Außerdem ist es auch schade, dass das Level Scaling für wirklich jeden(!) Gegner im gesamten Spiel gilt, d.h. es ist leichter die Hauptquest auf Level 1 durchzuspielen (man kann ja immer nur die Nebenfertigkeiten stufen, wird dabei stärker aber steigt kein Level auf) als auf einem höherem Level.

Mal sehen ob der nächste Patch das ein wenig verändert, ansonsten muss wohl die Community ran.
 
Tja, das ist wohl etwas ärgerlich. Wobei es in Morrowind auch recht einfach war, ne Glasrüstung zu kriegen. Da war's dann halt so, dass man ab nem bestimmten Level gar keine Rüstung mehr benötigt hat, weil man einfach zu uber war. Dann schon lieber Gegner mit daedrischen Rüstungen.
Ich find's btw schade, dass es keine mittleren Rüstungen mehr gibt, nur mehr leichte und schwere.
 
daarksidee said:
was meins immer mit pp, stifft und papier, schon klar, aber was gehört da alles zu? mir sagt es nämlich garnix



selber spielen mit nem guten spielleiter und du weißt was ich meine und wirst d2 für das hassen was es ist :D

 
Back
Top Bottom