Nur 500 Spieler online...

Für dich daarksidee, du hast es dir wirklich verdient, daran kann hier keiner Zweifeln.

Attachments

• attention_whore3.jpg
    attention_whore3.jpg
    32.3 KB · Views: 17
@daarksidee

Ich könnte jetzt genau so wie du es hier machst ins wc3 Forum gehen und denen allen erzählen wie sehr wc3 saugt und c&c gut ist, ich kanns mir aber gerade so noch verkneifen.
Deine Sig verweißt ja auch gleich mal zu wc3.

Darum jetzt meine Frage an dich:

Was bezweckst du eigendlich hier mit deinen Posts?
Gibt es irgend eine Idee dahinter?
Hast du irgend welche Schmerzen?

Ich hab ja prizipell nichts dagegen jede Art von Diskussion bis ins unendliche der Belanglosigkeit zu treiben und am Ende am längsten Thread der Welt mitgearbeitet zu haben, aber was ist dein Ziel hier?

Warum verschwendest du überhaupt so viel kostbare Lebenszeit an eine Sache die deiner Meinung nach total saugt? Keine Lust mehr auf wc3...
Mann wenn das Spiel so geil ist, dann zock das doch und geißel dich hier nicht selbst.

ich bin ein großer menschenfreund und will euch helfen

Zudem gebe ich mal zu bedenken. Blizzard nutzt ganz gezielt einen Zeichenstyle, der grosse Augen darstellt, ähnlich wie im Manga. Warum nur fahren da wohl alle in Asien so drauf ab...

Hä..? Also da möchte ich doch mal so eine Grafik sehen...

wenn du der menschheit helfen willst, dann tu uns endlich den gefallen und spring von einem 100 stöckigen Hochhaus :z

Verwarnung, sowas ist nun wirklich unnötig - Mooff

Wie überaus selbstlos.
Aber wie willst du mir z.b. helfen, mir macht es saumäßig Spass kw online zu zocken. Ich kann bisher (nach über 90 Spielen) keine Bugs bemängeln und bis auf einige DC (die bestimmt bald schon in der Hölle schmoren werden) brauchte ich mich bis jetzt noch nicht groß ärgern. Aber Ballerpfeifen gibt es ja überall.
Und ich bin auch nicht der Typ der gleich wegen vorrübergehender imba Sachen sich ereifert. Wofür gibt es in der heutigen Zeit 1001 Patche.

Und wc3 und auch sc kenn ich schon und das ist nicht so mein Fall (und ich möchte mir mal anmaßen, den Rest hier interessiert der Kram auch nicht weiter)

Also, wenn du wirklich helfen willst, dann geh doch in radikal islamische Länder und veranstalte da einen kleinen Kreuzzug in Sachen Christentum und westliche Werte verbreiten. Wenn deine Argumente gut genug sind, dann kann das ja nur ein Gewinn für alle werden...

Warum postest du hier dann, wenn du uns helfen willst?
Wenn du mir persönlich helfen willst, dann meide dieses und alle anderen C&C-Foren. Du kannst anderen Leuten nicht helfen, indem du denen den Spielspaß verdirbst !

Leider kann ich Talla nicht 2x hintereinander ne pos. Bewertung geben ^^

also phil ich würd mal sagen du hast keine argumente mehr , deshalb sagste das er dich nervt ^^ lol :D naja ... das mit den dc´s ... da kannste seeeeeehhhrrr lllllaaaannnnngggggeeeeee warten in zh gibts die immer noch ( nicht weiter schlimm , passiert auch eher selten . missmatch ist in letzter zeit immer häufiger aufgetreten . ) ABER omg *trommelwirbel* den scudbug gibts in zh immer! noch . rofl? - ja das spiel ist so alt und ea kann nicht mal einen bug fixxen der einem cheat ähnelt . lächerlich ... imbalance gibts es in zh auch noch , und das nicht zu knapp . chinaV ftw sag ich da nur ^^ . vom afg brauch ich ja gar net erst anfangen

mfG

Btw phil du hast children of bodom vergessen und die band heisst killswitch engage :)

also phil ich würd mal sagen du hast keine argumente mehr , deshalb sagste das er dich nervt ^^ lol :D naja ... das mit den dc´s ... da kannste seeeeeehhhrrr lllllaaaannnnngggggeeeeee warten in zh gibts die immer noch ( nicht weiter schlimm , passiert auch eher selten . missmatch ist in letzter zeit immer häufiger aufgetreten . ) ABER omg *trommelwirbel* den scudbug gibts in zh immer! noch . rofl? - ja das spiel ist so alt und ea kann nicht mal einen bug fixxen der einem cheat ähnelt . lächerlich ... imbalance gibts es in zh auch noch , und das nicht zu knapp . chinaV ftw sag ich da nur ^^ . vom afg brauch ich ja gar net erst anfangen

mfG

Btw phil du hast children of bodom vergessen und die band heisst killswitch engage :)

das ZH imba ist können aber auch nur die letzten noobs und whiner behaupten
happy birthday!

Das ist so nicht richtig Schelle . Ap aka chinaV ist in Command and Conquer Generäle Die Stunde Null aka Zero Hour einfach up . Das ist fakt . Spiel mal einen Monat nur mit chinaV aka Ap cw . Ich wette du hast dann am Ende des Monats so um die 5% wins .Das Tox,Tarn,Demo,usaV,Laser,Swg,afg,Inf,Tank,glaV einfach stärker sind als als chinaV ist halt einfach eine Tatsache . Außerdem ist Afg in 2v2 sehr stark . Deshalb wurde früher in cw wohl auch sehr oft Afg + nuke/tank/glaX gespielt . Anscheinend mangelt es dir sehr an Spielerfahrung wenn du von diesen Dingen nichts weißt :) .

So ich hoffe dieser post entspricht Apothekenbiers grammatikalischen Anforderungen :)

Mfg

Last edited:
hab 4 jahre lang gezockt und muss sagen das es extrem balanced ist
random mirror war kein problem und wurde immer gezockt
auch mit chinav hat man chancen!

afg im 2v2 wird als erstes zerdroschen das er garnich hochkommt

Killswitch, schonmal was von Satzbau und Satzzeichen gehört?
Mit deiner Sprache ownst du ja jeden... oder keinen :-P

mhhh.. wayne? ich schreib hier einach drauf los . wenn mir noch was während des schreibens einfällt schieb ichs dazwischen . wayne ? - Ja . ist mir so egal ich hab in deutsch ne 2 btw :) diktat durchschnitt 2,1 . aber hier ists mir soooo egal da konzentrier ich mich net mal drauf.... und von einem ( 2? ) posts auf meine grammatikalischen kenntnisse zu schließen ist schwach :)

Also mir is die Rechtschreibung ziemlich wayne - es sei denn ich muss mich anstrengen, es zu verstehen. Viel mehr Probleme bereitet mir die Abkürzung "Afg". KP was das bedeuten soll; ich hab Generals auch bloß offline gezockt. Kann mich jmd aufklären?

Also mir is die Rechtschreibung ziemlich wayne - es sei denn ich muss mich anstrengen, es zu verstehen. Viel mehr Probleme bereitet mir die Abkürzung "Afg". KP was das bedeuten soll; ich hab Generals auch bloß offline gezockt. Kann mich jmd aufklären?

AFG = airforce general

Das sich hier TW-Fans über kindische Grafik bei WC3 aufregen:arofl
Das ist einfach genial! Seht euch mal euer eigenes Game an, ihr werdet kunterbuntes Kinderspielzeug, kleine Männchen in hübschen, bunten Anzügen und lustige Spielzeuggebäude sehen, auf einer großen, grünen, Wiese mit hübschen bunten Kristallen an einem sonnigen Tag. Abgerundet durch die bunten Effekte und die Comicgrafik. Also mal ehrlich, wer hier behauptet, TW is besser als WC3, weils ernsthafter ist, schneidet sich damit ins eigene Fleisch:z

Spielt mal die Kampagne in WC3: Menschen verwandeln sich in verwesende Kadaver, Untote fressen Leichen, Dämonen spießen enthauptete Menschen auf Pfähle auf, in einer Mission säubert Arthas auch eine ganze Großstadt. Das letzte Video der Menschenkampagne ist auch nett, wo Arthas seinem eigenen Vater ein Schwert durch den Schädel rammt:top

Naja... warste auf ner hauptschule ?ich mein da ist ja nach der 9. schon schluss^^ oder warum fragste ob ich mt 15 noch diktate schreibe ? denke mal das ist in der 9. normal o0?

ja nicht jeder cnc teil ist btw " brutaler KRIEEEG " ! in zh werden nämlich in deutschland keine menschen abgeschlachtet ,zerbombt ,verseucht oder sonst was sondern cyborgs :D

Doch klar werden die das in Generals. Generals ist nämlich die Originalversion und dort sind das alles Menschen wie das schon immer in den Originalversionen von C&C war. Nur in den ab16-Versionen, die teilweise extra für uns Deutsche gemacht wurden, waren das dann Cyborgs.
Daher gibts Generals hier auch 2 mal. Einmal als "Generals" indiziert und einmal als "Generäle", frei verkäuflich.

Und zum Diktate-Schreiben: Du sagt doch, dass du einen Diktatdurchschnitt von 2,1 hast, also Diktate schreibst und angeblich schon 15 bist (wie es in deinem Profil steht), also kein Generals spielen darfst, über das du dich hier auslässt. Ich habe mit 15 jedenfalls keine Diktate mehr geschrieben... da war ich nämlich nichtmehr in der Grundschule...

Die Grammatik dient ja nicht dazu zu zeigen, was für eine Deutschnote du hattest, sondern dient dazu, dass andere das verstehen was du sagen willst...

über andere leute rechtschreibung und gramma flamen zeugt aber auch nicht grad von stärke :P

und madu die cnc 3 grafik sieht viel besser aus als die von wc3 oder starcraft. das blizzard kein freund von guter grafik ist wissen wir alle, aber dafür zaubern sie spiele welche die ganze welt spielt. (mich ausgeschlossen) ^^

mmorpg von cnc wär mal was anderes o0

Back