@daarksidee
Ich könnte jetzt genau so wie du es hier machst ins wc3 Forum gehen und denen allen erzählen wie sehr wc3 saugt und c&c gut ist, ich kanns mir aber gerade so noch verkneifen.
Deine Sig verweißt ja auch gleich mal zu wc3.
Darum jetzt meine Frage an dich:
Was bezweckst du eigendlich hier mit deinen Posts?
Gibt es irgend eine Idee dahinter?
Hast du irgend welche Schmerzen?
Ich hab ja prizipell nichts dagegen jede Art von Diskussion bis ins unendliche der Belanglosigkeit zu treiben und am Ende am längsten Thread der Welt mitgearbeitet zu haben, aber was ist dein Ziel hier?
Warum verschwendest du überhaupt so viel kostbare Lebenszeit an eine Sache die deiner Meinung nach total saugt? Keine Lust mehr auf wc3...
Mann wenn das Spiel so geil ist, dann zock das doch und geißel dich hier nicht selbst.
Zudem gebe ich mal zu bedenken. Blizzard nutzt ganz gezielt einen Zeichenstyle, der grosse Augen darstellt, ähnlich wie im Manga. Warum nur fahren da wohl alle in Asien so drauf ab...
ich bin ein großer menschenfreund und will euch helfen
also phil ich würd mal sagen du hast keine argumente mehr , deshalb sagste das er dich nervt ^^ lolnaja ... das mit den dc´s ... da kannste seeeeeehhhrrr lllllaaaannnnngggggeeeeee warten in zh gibts die immer noch ( nicht weiter schlimm , passiert auch eher selten . missmatch ist in letzter zeit immer häufiger aufgetreten . ) ABER omg *trommelwirbel* den scudbug gibts in zh immer! noch . rofl? - ja das spiel ist so alt und ea kann nicht mal einen bug fixxen der einem cheat ähnelt . lächerlich ... imbalance gibts es in zh auch noch , und das nicht zu knapp . chinaV ftw sag ich da nur ^^ . vom afg brauch ich ja gar net erst anfangen
mfG
Btw phil du hast children of bodom vergessen und die band heisst killswitch engage![]()
Also mir is die Rechtschreibung ziemlich wayne - es sei denn ich muss mich anstrengen, es zu verstehen. Viel mehr Probleme bereitet mir die Abkürzung "Afg". KP was das bedeuten soll; ich hab Generals auch bloß offline gezockt. Kann mich jmd aufklären?