NukeTox vs TntAir

hm... denke nicht das humvees nur für erfahrene zokker sind denn in massen brauchste nur in die base fahren und ständig in bewegung bleiben :o bei einem einzelnen humvee mit ambu sihet es gaaanz anders aus da braucht man schon erfahrung und skill ich denke da nur an nen TC vom china !!! den man dann mit dem einzelnen! humvee killt ( natürlich mit ranger -.- )

im 1on1 is doppel CC auf jedenfall die bessere Takke gg gba. gg nuke hab ich es mal gg fslegend versucht. ham uns zufällig im qm getroffen ^^ hat nicht geklappt :( da er mit nem tc in meine base kam und gats + rpgs nach shcickte das war mein tod dann :o aber gg gba klappt es sher gut. vorallem wenn man noch zusätzlich sammelchinooks mit nimmt als laserabwehr wie ich es im replay getan hab

MfG Sascha

Wenn du auf commanches gehst, denk dran am anfang deine chinooks gegen tech rpg o.ä zu benutzen um die Raketen abzufangen. Da der nuke hauptsächlich auf gats gehn wird, würde ich eine Taktik mit 2 nachschublagern 1 kaserne die mds pumpt 1 firebase und 1 flugfeld gegenüber 2 flugfeldern bevorzugen.

müsst ihr aber auf passen am schluss bunkert ihr den air vollends zu und dann steht der air alleine da weil komischer weiss der eine fasttech gemacht hat und mit quats ovis den tntler komplett zerstören :P

Wenn ich das so lese, dann können wir ( :demo :air ) gar nicht verlieren :P
Danke! Danke! Danke!

soo
nachdem geklärt wäre was der idealfall für die ( :demo :air ) ist

was wäre denn das schlimmste was ( :nuke :toxin ) machen könnten :?

Back