Original geschrieben von Itchy
gegen dmraider hab ich grundsätzlich nicht mehr gespielt als rauskam, dass er MH hatte. Gegen die anderen hast du ja selbst gewonnen ( bis auf mclaren glaub ich ) könnte dir als chinaspieler nenn tip geben wie du mclaren in 2 minuten killen kannst aber dann klappt ja garkeine strat mehr
.
edit: K.a. ob du damals das ROTW bei cncreplays.com gesehn hast da hat ein anderer Chinaspieler ( Impact) in einem seiner ersten usaf spiele die er je gemacht hat den so unbesiegbaren mclaren besiegt. Noja aber willst mir wohl nun nicht auch noch erzählen, dass gla ne Chance hat gegen usaf oder?
ich spiele auch weiterhin gegen DMraider, weil er - wie sich für mich herausgestellt hat - ein total netter typ ist, der, wenn du ihn fair behandelst, dich auch fair behandelt

seine mh geschichte ist ja etwas außergewöhnlich also der standard cheater isser ganz sicher nicht...
des weiteren: DMraider hat den besten Gatt/Th rush drauf, von den leuten, die ich alle so schonmal gespielt habe ...
MClaren in 2 Minuten schlagen? hehe ich lade gleich heute noch 2 replays hoch, wo seine *UNSCHLAGBARE* taktik, wie er mir weismachen wollte in 2 minuten zum loss geführt hat^^ ich habe ein paar mal daran zu knabbern gehabt, aber dann meine spielweise etwas geändert und schon war er chancenlos und dodgte mich am ende nurnoch^^ (ich mein is schon zu geil er sagte immer: er verliert nie gegen usaf mit tank auf td) besiegt mich auch ein paar mal weil die strat recht nett ist und dann nach ner neuen idee von mir, spielt er nimma gegen mich -.-
was Ars3n4l und Omnirai angeht
Omnirai ist sicher schlechter als arsenal... der typ hat gegen mich anfangs 10 gattlings gebaut und in der mitte gewartet, und mit denen und 3 helixen angegriffen -.- lol
dann hat arsenal ne geile taktik drauf, bei der ich mal ganz frech behaupten möchte, dass von allen usaf spielern hier im forum nicht einer gewinnt... ist einfach so auf TD!!! ich habe dafür meinen fast - tech aufn haufen schmeissen müssen... also ehrlich gesagt gibts keinen (arsenal vielleicht) gegner, bei dem ich mit fast tech nicht durchkam -.-
deshalb würde mich mal interessieren, wer mit usaf gegen arsenal als china tank gewinnen würde... dem typen sein micro mit gattlings ist echt der reinste hammer!!! ich habe replays, wo der die dinger geiler bewegt als ronaldo den ball kickt!
jetzt mal im ernst: es gibt ne einfache BO, bei der auf TD ein usaf spieler gegen GLA 0 chance hat... die bo is so easy, die könnte sogar shadow315 perfekt ausführen -.-
supply ans hq bauen, doppel warfac, 2 neue supplys, hq sell + 1 supply sell... gattlingspam!
natürlich umsteigen, wenn gegner auf humvees geht -.-
ich kenne ziemlich viele usaf spieler, die dagegen nicht ankommen... und jetzt kommt mir net mit doppelcombat chinook... den mach ich net und find ihn blöd!