nuke&air

Status
Not open for further replies.
las ma raten, du hast mds gepumpt und die immer wieder zum heilen in die kaserne reingeschickt?;D bis es dann genug waren?

das klapt jedenfalls wenn vor der kaserne paar redguards stehen, wies nicht wies mit ner gatling ist;D wird wohl eher nicht gehen;D

Original geschrieben von daarksidee
las ma raten, du hast mds gepumpt und die immer wieder zum heilen in die kaserne reingeschickt?;D bis es dann genug waren?

das klapt jedenfalls wenn vor der kaserne paar redguards stehen, wies nicht wies mit ner gatling ist;D wird wohl eher nicht gehen;D

glaub mir das hätte nichts gebracht, ich hab das mitm bomber erledigt^^ löl = viel saubere arbeit :)

replay im anhang:

fld|U2k (usaf) vs GC Trooper (tank)
map: clanwars.cc ^^

Attachments

kanns nicht anschauen,kommt dauernd ein difficult error, wenn du deine maxerl nciht einsteigen lassen kannst und die erste gat kommt

den haben meine bekannten auch... den bekommen die, wenn sie einen spieler angeklickt haben um zu sehen, wieviel geld er hat...

das ist auch der grund, warum ich bisher der meinung war, er hätte gegen mich gecheatet, weil ich seinen m8 in der lobby gefordert habe aber Haze meinte, dass Trooper jetzt unbedingt gegen mich spielen möchte und er hat auch noch aufs aufmachen bestanden -.- naja

klicke keinen spieler an sondern schaus dir normal an, müsste gehen...

vorallem weil sowas von nem von msi gesposortem spieler kommt, da muss man doch gerührt sein;D

msi stellt schund her -.-^^ ich verkaufe schließlich pc's und pc artikel...

wir hatten in 10 jahren firmenlaufbahn 3 msi artikel... alles waren mainboards, alle waren nach spätestens 2 monaten kaputt -.-

ich hab ein elitegroup k7vza(du wirst ja wissen wie alt das ding ist:D)

aber msi ist ja schon eing rosser sponsor;D

Leute, plz back to Topic oder close. Dürfte aber wohl nicht mehr viel
kommen an Argumenten.....

Original geschrieben von U2k
replay im anhang:

fld|U2k (usaf) vs GC Trooper (tank)
map: clanwars.cc ^^

On Topic: Und nochmal muss ich den Hummer Style loben.Echt der hammer wie du den noch platt gemacht hast ^^
Helixe runtergepfeffert dass es kracht und imemr mehr boden gut gemacht, so gehört sich das.K, man muss auch sagen dass sich trooper etwas doof angestellt hat, ein gatlinghelixflamerdrop in deiner base und es wär härter geworden ^^

Off Topic:

@daarksidee die sponsoren sind mir scheiss egal.

@u2k: MSI ist gut sag mal nichts !!!! :D :rofl

Ich erinner nur mal an meine artifakt geschichte lol ^^

ach, was? geld ist nem menschen scheiss egal? na k, wenn du meinst;D

@topic öhm, öhm öhm, humevees sind lame:angel

Status
Not open for further replies.
Back