der fällt doch immer flach, auf td stadartweise worker hochschicken, baut er mittig, k, soll er machen, aber er besetzt nie im leben alle gebeuden die da sind, nicht schneller als ich da bin, zu 99.9% ist seine erste unit ein nukebm, dh für mich ich plätte seine/n samler truck und eventuel den dozer mit jeep+rpgs, jeep wird aufgewertet rpgs in ein gebeude gepackt, dann gehts rund, mit jeep versuchen die flamer put zu machen, nicht zulasen das die rpg männele vebrenen, immer schön deffensiv, hauptsache bescädigen, dam machen udn zurückzihenw wenns sein muss, mit dem aufgewertetem jeep alolein kann man schon ne menge dam machen, muss halt aufpassen das er nicht kaput geht
omg, natürlich sagen die guten spieler das nuke für tox im lategame kein prob ist, bb rocken einfach alles, man fährt um die overlords im kreis und die treffen einen kaum;D uuund überhaupt man kämpft am besten gar nicht gegen die ovis und macht selber offensiv druck, baut einfach paar tunnels und nervt die ovis, die nuke ovis sind auch ein gutes stücklangsamer als die bbs, das MUSS man ausnutzen, bbs frontal vs ovis+ecms, ist natürichschwachsinn, wer so gla spielt, najo, soll halt leiber1.02 inf spielen;D