noteca

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
noteca, heißt aceton ^^ jojo

müssen mal des probieren, habs noch nie gezockt

erst gestern gezogen und repos damit angeschaut

scheint ja ganz nett zu sein incl. dem balance mod....

lasst mal testen, später, o. morgen ^^

pwn

für leutz die kein bock haben sich das ewig durch zulesen, erklär ich s kurz;
-ladet euch mal aceton runter und installieren (link 1)
-dann zieht der sich automatisch des frame update bevor ihr installieren könnt
-dann noch des beta update von dem frame ding, damit es auch wirklich funktioniert,... (link 2) dann seid auch ihr stolze besitzer von dem shize ;)

link 1
link 2

Last edited:
Naj müsstest noch erwähnen mit Pfad und so >_< Egal du stinkst^^

Oh mann jeder Thread wird durch euch zwei in den Arsch geschoben. Hört mal auf plz, es is nimmer lustig...

ey cheffe, er hat angefangen mit ich stinke, und sein thread mit dem ICH STINKE zeug kann keine sau verstehen. nur so .oO

Kurzum..Aceton isn Stein im Weg..lieber ohne, dann kann man wenigstens sagen, dass man nur verloren hat, weil der Gegner maphackt^^

Last edited:
doppelpost lässt isich nich vermeiden um mein goilen thread oben zu halten...

übrigens: studien fanden heraus, dass dome aus stuttgart aka fisch/thunder ein nekrophiler lutscher ist! kein scheiß :smokin

Last edited:
Das mit der Studie habe ich auch gehört und es scheint wahr zu sein!!! Aber ein weiterer Bericht hat bei mir für Aufmerksamkeit gesorgt. In dem wird behauptet: Der Manuel aus München^^ ist der erste geklonte Mensch, ist aber leider so hässlich dass ihn seine Eltern nicht vor die Tür lassen können.Und das alles wegen dem klonen.das Original läuft übrigens noch frei rum aber auch nicht mehr lange,denn die BR hat offiziellen Jagdbefehl auf den letzten noch frei rumlaufenden Spasti gegeben!!!!!
LoooooooooooL

Aceton-******** hier!!!Wofür brauche ich den Müll?? Ihr seid doch eh alles Nubs was wollt ihr in Ligen zoggen? hahahahaha

habt mitleid mit alkoholikern!
KEINE MACHT DEN DROGEN; ausser ihr wollt wie alex enden ...

Status
Not open for further replies.
Back