Nostalgie

Mitglied seit
9 Mai 2003
Beiträge
15.694
Punkte
0
Bin gerade über ein paar alte Threads gestolpert und muss sagen, ich vermisse manchmal meine aktive Zockerzeit. Heute nur noch gelegentlich an den Konsolen ein bisschen Mario oder Fifa war das früher für meine Verhältnisse schon verdammt viel Gezocke.

Ich hatte damals viel Spaß mit Fs-A, Rocking, cYs, iCr und huxl :D

Will meine Nostalgie aber mit dem eigentlich doch genialen Video von meinem alten Mate RavenSiX mit euch teilen:

[video=youtube;z5UWM9G3gxM]https://www.youtube.com/watch?v=z5UWM9G3gxM[/video]

Und noch ein paar tolle Bilder, die eigentlich hauptsächlich auch 10 Jahre später zu Flames führen werden :D
 

Anhänge

Mitglied seit
13 Jun 2008
Beiträge
5.628
Punkte
210
Wenn ich jetzt die Bilder verstehen würde könnte ich weng flamen. Aber leider............... :(
 

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.840
Punkte
490
Die Bilder zeigen halt ihn oder seine Clanmates beim ownen von Ligen oder Turnieren. Ja waren schon coole Zeiten damals als Generals und ZH ihren Zenit hatten^^
 
Mitglied seit
1 Mrz 2006
Beiträge
380
Punkte
0
Ja Nostalgie halt ich muss auch alle par Jahre mal in so alte Schinken wie WOW, ZH u Wizardry8 rein schauen:)
 
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
6.361
Punkte
260
ZH ....das war meine zeit. jedes mädchen war dagegen uninteressant :D

hab mir gestern extra die ultimate collection bestellt, um mal wieder ein paar runden auf die alten zeiten zocken zu können. :usa
 
Mitglied seit
1 Mrz 2006
Beiträge
380
Punkte
0
ZH ....das war meine zeit. jedes mädchen war dagegen uninteressant :D

hab mir gestern extra die ultimate collection bestellt, um mal wieder ein paar runden auf die alten zeiten zocken zu können. :usa
Es is schön das sich die alten Hasen immer mal wieder blicken lassen.

Jetzt wo du natürlich ins Alter gekommen bist und die Maus mit zwei Händen bedienen musst ist dir der wiedereinstieg sicher schwer gefallen. :awesome:
 
Mitglied seit
22 Aug 2016
Beiträge
3
Punkte
0
Toll das hier tatsächlich noch ein Forum zum Thema Generals aktiv ist :)

Ich hab es gestern nach Ewigkeiten mal wieder installiert, mich - wie vor 10 Jahren - über die Zensur geärgert und bin auf der Suche nach Auswegen auf dieses Forum gestoßen.
@skep1l: Deine Bilder lösen wirklich Nostalgiegefühle aus, alleine der Windows Messenger und ICQPro in deinem Tab^^
Wirklich schade was aus dem Internet geworden ist, das heute für vermutlich 95% der User nur noch aus Facebook besteht
 
Mitglied seit
7 Sep 2005
Beiträge
2.281
Punkte
240
Lieblings C&C



Woow Das waren noch glorreiche Zeiten wo das inet noch net würklich für alle zugänglich war.
Wo 15-16 jährige Kiddies von den älteren clan mates getadelt worden sind für schlechtes benehmen und herum geflame^^
Krass wie die zeit vergeht
 
Mitglied seit
6 Mai 2003
Beiträge
689
Punkte
0
Bin gerade über ein paar alte Threads gestolpert und muss sagen, ich vermisse manchmal meine aktive Zockerzeit. Heute nur noch gelegentlich an den Konsolen ein bisschen Mario oder Fifa war das früher für meine Verhältnisse schon verdammt viel Gezocke.

Ich hatte damals viel Spaß mit Fs-A, Rocking, cYs, iCr und huxl :D

Will meine Nostalgie aber mit dem eigentlich doch genialen Video von meinem alten Mate RavenSiX mit euch teilen:


Und noch ein paar tolle Bilder, die eigentlich hauptsächlich auch 10 Jahre später zu Flames führen werden :D
Wer ist denn dieses iCr`TT ;-)

Habe heute auch mal wieder an alte Zeiten gedacht und musste mal wieder ins UF schauen, schön dass hier noch an uns gedacht wird.

War echt eine geile Zeit, leider hab ich auch keine Zeit mehr zum Zocken.

Wen gibt es denn noch hier von früher?
 
Oben Unten