NoobPower

Status
Not open for further replies.
ich sagte nich das ich der beste bin wtf aber meine deutsche rechtschreibung ownt deine aufjedenfall

lol yaaaaaaaaa >_< bigpig du sau hast es mir endlich gegeben^^

muh dein nub gelaber is immer wieder toll wie wenig hirn du doch hast alda^^

aber irgendwie war das enttäuschend das kannste doch besser oder bigpig nu komm schon, dass war doch gar nix du würstchen nu komm doch^^

Original geschrieben von dagobert
das müst ihr sehn ich konnt nicht mehr vor lachen,sowas habe ich noch nie erlebt solange ich ts/fs game :D

jetzt muss ich dich aber mal fragen wieso du nach 30 minuten kein radar hast ^^

ffs taktikasi was wilst du überhaupt hier du newb zeig mal bischen respekt offline würdest du dein maul nich aufkriegen da würde ich dir sonst draufhauen du dummer spacken
du spielst kein ts also stfu hier

ya das war scho besser nub im hirn^^ >_<

mag sein das ich gegen dich loosen würde aber darauf is geschissen, deswegen bin ich noch kein nub aba in dein scheiss hirn gehts nicht rein wa ? tust mir leid kleiner geh zu mami weinen^^ taktik isn nub mami wähähä

meinst du ich hab vor so nem minderbemittelten affen wie dir angst ? respekt sorry vor sowas wie dir hab ich sicher 0 respekt auch nicht im rl dazu musst du mal mehr hirn zeigen, ich wär ja bereit es mal zu versuchen aba du willst eh nicht also vergessen wirs wieder

ya und ich loos wohl auch bei generals gegen dich ich spiels auch garnich haha troztdem bist du cnc newb foshit aba der punkt ist ich bin fast 10 jahre älter als du hosenscheisser also pass ma auf was du sagst geh mal lieber raus spielen in deinem alter hat ich nich mal internet und war den ganzen tag draussen FU
ich will garnix mit dir zu tu haben also fuck mich an du newbie

lol leute habtihrs bald ihr habt glaube ich nix besseres zutuhn als euch gegenseitig zu beleidigen oder ?? omfg das sowas immer zum streit führen muss wisst ihr was nub is nub is euer verhalten im moment ...

biGuPweeD said:
ich sagte nich das ich der beste bin wtf aber meine deutsche rechtschreibung ownt deine aufjedenfall

Jo das stimmt O_o getbanged

lol ihr Sonderschüler habt doch null Ahnung von Rechtschreibung und sonst legt ihr auch keinen Wert darauf, nur auf einmal bei broken wird sie wichtig.:shout

lol jo du hast 0 hirn

na wie isses mit 23 noch bei mama wohnen ?^^

jo willkommen in der zukunft, gibt auch schon 11 jährige im internet muh^^

ja vor dir stehen du findest ja wahrscheinlich netmal bayern auffer landkarte *rofl*

Original geschrieben von dagobert
das müst ihr sehn ich konnt nicht mehr vor lachen,sowas habe ich noch nie erlebt solange ich ts/fs game :D

jetzt muss ich dich aber mal fragen wieso du nach 30 minuten kein radar hast ^^

pfff taktik man sieht was du fuer ein kind bist ach ja mal an alle taktik hat zu mir gesagt wo ich 1v1 generals gezockt hab gegen in gleich nach dem kauf und ich hab das game net am anfang gecheckt aufjedenfall hab ich 2 tage später taktik gefragt ob er 2v2 ffg zocken will er sagte neee und ich sagte zu ihm wieso nicht? er sagte mit noobs spiele ich nicht und ausserdem sind meine m8 da rofl dann hab ich das lachen angefangen also pss taktik noob mach dein maul zu sonst bekommst echt viele fäuste eingefangen du nolife 24 std pc hocker kinders haben echt kein respekt von guten player...

Ps: taktik in generals hast eh jetzt keine chance mehr würde dich nur lächerlich vor allen machen O_o

hehe bin mal gespannt wie das topic hier nun geführt wird mit den neuen regeln

erm dagobert bekomme ich mal eine antwort ?

weil ich immer ohne radar kämpfe.

spart strom und geld

und wen du meinst ich hab map cheat schau auf das bild dort is shadow

lol ich sagte nie das du noob biszt höchstens andeutungen

ey sorry als ich dein erstes game sah lol so scheisse hab ich mich noch in keinem game angestellt und hab auch noch keinen gesehen von meinem m8s der netma gecheckt hat das man mit dozer baut

man sollte halt was über ein game wissen bevor mans spielt na wasn pech >_<

lol und 1on1 kannst gerne haben wennst es schaffst kriegst dein respekt wenn du mich danach nicht blöde anmachst

Last edited:
hackst du immer noch auf bigpic rum alex :nono .
lass in reden er kan nicht die nummer eins sein.
den dan hätte er nie ein game verloren.
und das geht nicht weil so einer cheat verdächtieg ist.
oder nur vs noobs spielt

@beo bis hierher sind die Regeln wohl noch net vorgedrungen :p
Erinnert mich irgendwie an das RA2-Forum, obwohl's hier lange Zeit ruhig war - eben solange Traccccee gebannt war :D

Original geschrieben von Taktik010
lol ich sagte nie das du noob biszt höchstens andeutungen

ey sorry als ich dein erstes game sah lol so scheisse hab ich mich noch in keinem game angestellt und hab auch noch keinen gesehen von meinem m8s der netma gecheckt hat das man mit dozer baut

man sollte halt was über ein game wissen bevor mans spielt na wasn pech >_<

lol und 1on1 kannst gerne haben wennst es schaffst kriegst dein respekt wenn du mich danach nicht blöde anmachst

lmfao du schwätzer du hast mich gefragt ob ich generals habe ich sagte *ja ich habe generals du hast mich ihm msn angesprochen ist schon länger her und davor habe ich das game noch nicht gezockt weil wenn ich ein spiel kaufe spiel ich es nicht sofort und ausserdem hast du mich gefragt ob wir generals spielen wollen ich hab zugestimmt und wir haben gezockt meinste ich check das game aufeinmal? du hast zwar nicht direkt noob zur mir gesagt aber ich hab dich gefragt warum du kein bock hast ffg zu zocken du hast gesagt *Weil ich nicht mit schlechten leuten spiele*und das war für mich eine beleidigung ist das selbe wenn du sagst ich spiele nicht mit noobs...

blabla du beschimpfst doch eh jeden als nub aba wenn man mal recht hat bei dir regst dich umsomehr auf

klar hab ich kein bock mir deine spielweise anzutun wenn du das game gradmal nen tag hast

ich hab auch kein bock irgendwelchen leuten irgendwas zu erklären

und jetz ruhe du nervst

Status
Not open for further replies.
Back