NoobPower

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 27, 2002
Messages
1,884
Points
0
das müst ihr sehn ich konnt nicht mehr vor lachen,sowas habe ich noch nie erlebt solange ich ts/fs game :D
 
der muss aber irgendwo noch n paar gebäude haben sonst könnte er nicht die beiden rpg türme bauen
 
hehe gj @him sieht schön aus man sollte ma ne gallery machen mit solchen pics
 
noe die rpgs sind so platzierbar ausserdem suchte er 28 von den 30 min nach nem stealth generator bis er zu dem schluss gekommen ist, hmm geht ja nur mit nod...:kek
 
das kann natürlich auch sein das geilst währe noch wenn er dich fragt wiso kann ich kein stelth bauen
 
rofl rofl

also nu macht in mal nicht so runter,er achtet ebend auf estetick oder wie das heist :lol :lol :lol
nur schade das der kerl nicht sehr gesprächieg war :zzz
aber sone kleine gallery währe cool
ps:will kein neues topic auf machen darum sprech ich es hier an.

wer kennt die taktik

wegpunkte system um die base machen und mit bomber bewachen lassen.das ownt mit 10 bombern kommt da kein mk2 oder disi rein.
 
das ging mit irgendeiner tastenkombi

bei mir hats trotzdem net gefunzt die dinger sind einfach nur von einem ende zum andern und das wars

dasse wieder zurück sind ne.......
 
das ist ganz easy alex

du setzt den pkt 0 und dan mit schift gedrückt setzt du den letzten pkt an den ersten.
dann nimmst du die bomber und hälst alt und strg gedrückt und ab auf das wegpunkte system damit.
 
wenn dus weist wieso fragst du dann ?^^

mir isses egal ich spiel eh kein ts mehr
 
ich hab ts 3 tage gespielt :D.kann ich mitreden ^^.naja aber so kacke war noch net mal ich ^^.hatte mindestens 2 sammler ^^
 
ich will ja nicht sehen wie eure basen aussahen als ihr noch obernewbies wart .....
 
Newbie? Kenn' ich nicht... Ich wurde als oWnEr geboren^^
nah joke ;)
Ich gebe ehrlich zu, dass ich kein besonders guter Spieler war... aber besser als warier allemal :lach
also lass' uns unser'n Spaß, Sudi =)
Original geschrieben von Taktik010
wenn dus weist wieso fragst du dann ?^^
die Frage von ihm war mehr als Spaß gedacht =)
 
da hat fs recht so habe ich auch als noob nicht gespielt

und das is ja nu erhlich lachhaft,als ich mein erstes game online hatte,habe ich eine 4er gehabt und die anderen 3 leute haben das game verlassen gleich zu erst und ich vs ki win.dan hatte ich mein 2 game mit attack dem clanleader von uk&w.und der hat mich voll abgezogen.aber so habe ich nicht gespielt
 
wegpunkte system um die base machen und mit bomber bewachen lassen.das ownt mit 10 bombern kommt da kein mk2 oder disi rein.

mach halt teams aus den bombern und steuere sie selbst ^^
 
wer kennt die taktik

wegpunkte system um die base machen und mit bomber bewachen lassen.das ownt mit 10 bombern kommt da kein mk2 oder disi rein.


schwachsinns-bo....vielleicht sollte man mit den bombern (wenn man sie hat) lieber mal angreifen als um seine eigene base rumzufliegen.... ausserdem würdest du den mk2 nur bei newbs kriegen...wenn deine bomber anfangen zu bomben hab ich schon lang wieder carry auf mein mk2... -_-
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom