NoobPower

Status
Not open for further replies.
hmmm lustig, wer hier wen "nub" nennt...
ihr seid irgendwie alle net so die "skillorz", oder wie ihr das mitlerweile nennt..
aber hauptsache ihr habt spaß kids :) :pp
 
OMFG, dieser Streit muss doch nicht sein, oder? Hier ging es ursprünglich um einen lustigen Screen, aber irgendwie kommt immer Streit in die Themen und immer ist Trace dadrin verwickelt...
Ich glaube nicht dass das sein muss... :nono

@topic: ich glaube, ich sollte auch mal wieder TS spielen, vielleicht begegne ich diesem Typ auch mal :D
 
ja king hat recht

ich meine warum machen wir uns gegenseitieg immer vertieg.ein grund warum wir das nicht tuhn sollten.

ich habe es schon des öfteren erlebt das die leute in me3in game kommen und das erste was sie fragen ist bist du im united forum reg.ich sage ja und er sagt bye bye.ich frage was den los.die antwort is dann nur das uf hat die besten tsler ?????????????.

und wir machen uns hier immer vertieg du bist ein noob ne du wie im kindergarten.

aber allgemein können wir uns garnicht als noobs beschimpfen weil.eigentlich jeder ein guter kämpfer ist es git leider nur immer jemanden der besser ist.


nur ein noob ist der auf dem bild
 
Original geschrieben von KiNgFr3aK
OMFG, dieser Streit muss doch nicht sein, oder? Hier ging es ursprünglich um einen lustigen Screen, aber irgendwie kommt immer Streit in die Themen und immer ist Trace dadrin verwickelt...
Ich glaube nicht dass das sein muss... :nono

@topic: ich glaube, ich sollte auch mal wieder TS spielen, vielleicht begegne ich diesem Typ auch mal :D

du 14 jähriges früchtchen hüte deine zunge du halbes winnerle
 
Original geschrieben von dagobert
ja king hat recht

ich meine warum machen wir uns gegenseitieg immer vertieg.ein grund warum wir das nicht tuhn sollten.

ich habe es schon des öfteren erlebt das die leute in me3in game kommen und das erste was sie fragen ist bist du im united forum reg.ich sage ja und er sagt bye bye.ich frage was den los.die antwort is dann nur das uf hat die besten tsler ?????????????.

und wir machen uns hier immer vertieg du bist ein noob ne du wie im kindergarten.

aber allgemein können wir uns garnicht als noobs beschimpfen weil.eigentlich jeder ein guter kämpfer ist es git leider nur immer jemanden der besser ist.


nur ein noob ist der auf dem bild

wtf wovon redest du?ausserdem heisst das fertig und nicht vertieg.:p
 
du 14 jähriges früchtchen hüte deine zunge du halbes winnerle
LOLISM!!!
Ich bin lieber ein halbes Winnerle (was auch immer das sein mag :D ) als ein dreifaches Kleinkind das bunkert... -_-
 
Original geschrieben von KiNgFr3aK

LOLISM!!!
Ich bin lieber ein halbes Winnerle (was auch immer das sein mag :D ) als ein dreifaches Kleinkind das bunkert... -_-

als ein dreifaches kleinkind das bunkert eh sorry hab net verstanden was du damit meinst.
 
frage: wieso machen wir uns runter?

vertieg? <--- muss man ja fast runtermachen lol
 
langsam wirds langweilig

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom