NoobPower

Status
Not open for further replies.
Stealth fehlt, weil das ist ja shittig, wenn da ein Pad rausguckt....

Stealth könnte man meinen aber hier ist eindeutig zu wenig Flak aufgebaut. Ich habe dann die fehlenden, ordentlich zum Laserzaun in Doppelreihe ausgerichtet. Er meinte dann was von bunkern oder so, kann ich gar nicht verstehen ....

Hi

Hier fehlt eindeutig eine em pulskanone und betonplatten,mehr flak würde ich auch empfehlen,wen ich die ganzen ss so sehe bekomme ich wieder lust selbst zu zoggen:D

ich könnte ja auch mal installieren und wi könnten alle mal spielen

muss aber sagen ich war nie richtig gut bei dem game ;):(( :((

hrhrhrhr wenn ich ma zuviel Zeit hab bau ich ma ne Base dass euch die Augen wegfliegen o____________O

Erinnert mich an gute alte Offline Zeiten @_@
Ich hab mal ne Base gebaut die ging über die ganze map lol
Alles voll jeder Berg mit Mauern und Türen und FS hermetisch abgeriegelt und Flaks natürlich auch überall und die GANZE Map voller Betonplatten lololol

Weiss garnimmer wieviele Tage ich da offline war ...

Olvedi und boot2001

Jo wir sind dann auch dabei,habe heute meinem cousin bescheid gesagt das sich wieder was regt bei ts,er darauf ok install auf gehts,ich ok bin dabei,sagt bescheid wann ihr lostoggt wird sicher ein hammerfun,hoffe nur die noobs dort zerlegen mich nicht am anfang ist ja eine zeit her das ich online war bei ts.

in der ganzen zeit wo ich bei ts jetzte bin mit den noobs habe ich nur 10los
und ich bin jetzte seit 6 monaten bei ts.

dagobert du bist lächerlich spiel halt mal gegen einen ts spieler der kein modmap newb ist
aber du wirst wahrscheinlich aus jedem ffg gekickt sogar die ff gamer würden dich kicken weil dich da keine sau kennt du newb stfu

immer wieder die konstruktiven sachen wie noob stfu ^^ das geht einen echt aufm sack naja ...

also leude alle ma ts install find ich gut

lol ich hasse modmap auserdem laber nicht wen du mit mir noch nie gekämpft hast.

:pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp

lol las ihn doch marco kommt eh nur scheisse raus wenn ders maul aufmacht hehe^^

jaja und du brauchst gar nix sagen bigpig es interessiert keine sau :D

Original geschrieben von Taktik010
lol las ihn doch marco kommt eh nur scheisse raus wenn ders maul aufmacht hehe^^

meinste mich ?? oder denn weed typen da

neee ich zock nich mit Mädels und mit Restaurant Besitzern schon garnid :pp

bigupweed is wieder da und macht alle zur Schnegge hehe ... naja als "best ever" kanner sich das auch erlauben ;)

Sunowner du bist selbst son Weed-Typ :p

net du sunni

alleine an bigpig sieht man doch das ich den andern da mein^^

muh :P

loooooooooool stef aber ich nenne mich nicht so hehe :kek :kek

k tak dachte nur aber es dan falsch aufgefasst heh sry

achja stef auch wenn er "best ever" ist wtf trotzdem is das abfuck da kann der so gut sein wie er will ich finde dich clemens und noch einige andere für §best ever" nicht nur wegen dem gamen sondern auch vom verhalten is halt nicht so asi

Status
Not open for further replies.
Back