NoobPower

Status
Not open for further replies.
also ich finde seine base ganz gut
er hat ja rpgs ! und mens+ medics hat er auch fallse in dissi kommen sollte. also wo liegt das problem? ^^ noch mehr mens kann er ja auch bauen falls ein dissi kommen sollt^^

yo bomber bewachen lassen bringts net wirklich , höchstens einer gegen Nod-Subs falls man mal net aufpasst .

Die Base rult schon hehe

Ich hab als Newb mit Gdi eigentlich nich viel anders gebaut als heute im 1. Game nur mit dem Unterschied VIEL langsamer und halt nur 1 Reff hehe im 2. Game hab ich dann alle Gebäude nebeneinander gebaut :o

Und als ich mit Nod anfing immer schön alles mit Laserzaun umrahmt , dann stealth rein und in jedes Eck nen Obelisk lolol

jo ich kröne stef nu zum meister architekten des ufs ^^
also wen jamnd mal pläne für ein haus hat ab zu stef

tel:0190/123456 ^^

mein prob war immer das bauen daran hat sich bis heute nix geändert
mein gröster schwachpunkt is heute immer noch das bauen hat man meien tak einmal druchschaut bin ich tod.naja ebend nicht flexibel stimmts alex, er weis es von 5 games gabe ich 1 win.und ich hatte ein grossen fehler wie der gemacht.
immer schön gebaut kw,reff,kas,waff,radar so is man natürlich total langsam.
aber nach 30min spielzeit hatte ich sogar als noob mehr.

naja das kam daher weil ich befor ich internet hatte jeden tag und ich meine erhlich jeden ts vs ki gespielt habe,und immer vs 7 gegner mein absoluter spitzen record 7 ki gegner in 25min.
auf tibredux

Am schönsten ist`s immer noch, wenn man alles schöööööööön symmetrisch baut:D

Naja also symmtrisch hab ich nie wirklich gebaut immer nur 1 barr usw. lol

Und reff vor barr lolol gj das macht man nur bei Geld 2500 (wenn überhaupt)

Ich hab auch zuvor zu oft gegen Comp gezockt am Anfang hehe

ich hab früher auch oft gegen ki gezoggt

aber symetrisch baue ich nicht.das kann auch nur stef

Woran erkennt man das diese Basis noch nicht ausgebaut ist?

Attachments

• nodbase.jpg
    nodbase.jpg
    210.9 KB · Views: 55
Ja, klar ^^ Wie auch sonst.
Aber das beantwortet nicht meine Frage :D

lol tom du nub :D

hm unten rechts fehlt nochn stealth aba nagel mich nicht drauf fest :D

Seid ihr alle blind -.-

Schaut in die Bauleiste da wird grad ein Kraftwerk gebaut also kann die Basis ja noch garnicht ausgebaut sein wenn noch gebaut wird -_-

So ähnlich sah meine damals aus nur dass alles ganz eng zusammenstand damits in 1 Stealth passt hehehe

wow 2 gute antworten drauf nur die frage is jetzt welche is die richtige hmmm ich tippe ma auf die betonplatten hehe weil das fehlt wirklich

Status
Not open for further replies.
Back