noob rusher?

Reaction score
0
lol find ich immer hart wie die rushen ich denk mir immer wow 35/0 oder 17/1 *G* und dann kommt sowas... und wenns net klappt machense dc obwohl mir der dc egal is hab eh meine wins...

Attachments

lol also das 2te ist echt richtig lustig :D

also wer glaubt, dass er mit der taktik durchkommt der muss schon nen gewaltigen schaden haben :)

der erste hatte 17/1 und der untere hatte 35/0 ich dachte ich bekomm jetz heftige abreibung lol fix ich liebe deine bananen hehe *G* am ende wollte ich noch 2 jeeps mit terrors machen um seine kz wegzubomben nich das er sie verkauft wenn ich angreif und dann synchronfehler shit kommt ;) aber naja da hat er schon dc gemacht... hab auch screens aber is mir eh net wichtig hab ja wins ;)

Last edited:
Ich würde gern mal ein Replay sehen, wie Nummer2 mit der Strategie gewinnt. O_o

klar bin ich immer für zu haben ;) wer bistn da? mich stresst die buddy liste total wieso kann man nich einfach namen eingeben und adden lol und games über buddy joinen geht auch net PFF hoffentlich kommt da bald was *G*

Silverfly,Traccccee wenn du zeit hast schreib mich mal an meine MSN adresse steht unten thx.

hab kein msn komm einfach deutschland lobby ich wart halt so lange ;) geht ja nich anders hehe

also danke für das 2te Spiel :-)

das erste mal das ich bei einem replay schallend gelacht habe

nur rofl

das stellt alles in den schatten was ich je gesehen habe einfach köstlich

gruss schaki

gj Pimmel, ich schau mir gleich mal deine Replays an ;)

btw: Steven, ich würde net mit Pimmel 2on2 zocken, weil da kratzt seine Verbindung wieder ab und dann musst du gegen zwei gewinnen - so wie ich :D (hier - zweiter Post)

Last edited:
ja fs dafür kann ich nix :( hab alle ports freigegeben nich nur die vorgeschriebenen von ea firewallportoverride ebenfalls dazu gemacht delay senden an und da geht trotzdem nix das is dumm scheiss ea

schau dir als kleine Ehrbietung mir gegenüber wenigstens mal das Replay von ''unserem'' 2on2 an =)

achja: hab' games gewatched:
also der sushi-Typ war schonmal ein ganz c0oler :cool
seine 4-Men-Attack hat dich anai geowned, Pimmel^^

looool und der mastermind - so geil
das war das totale Race-Spiel: erst Dozer vs. Arbeiter, dann Kampfjeep vs. Sammler und nochmal Dozer vs. Kampfjeep :lach
das c0olste aber ist, dass der mastermind seine Gebäude alle nur halb baut - muss neue ownage-Taktik sein :o

achja: baut ihr euer KW auch immer nur bis 83% ? :-))))

Attachments

• 1.jpg
    1.jpg
    99.9 KB · Views: 68
Ja ich hasse dc nubs starter ich bin grad deutschen lobby nimm mich ihn deiner Buddys liste auf.Silverfly der name.

ich hab' SilverFly auch in der Buddy-List von irgendeinem nick =)
Original geschrieben von FirstDai
Omg,was hatte der im 2ten replay vor? Ich habe echt mitleid!
y0 lol ich dachte erst, der baut gar kein Nachschublager :lach

der wollt warscheinlich bei mir gg hinbauen und kaserne lol hätte ja klappen können wäre der nich so dumm gewesen ;) der sammler war gute ablenkung der wusste garnet was er machen soll lol naja lustig das er 35/0 hatte... ich frag mich wie der dazu gekommen is...

Hehe leutz wir sollten eine top ten der dümmsten replays aufstellen:)
2 haben wir ja schon,das von starter und das von taktik,die replays rulen:angel

Original geschrieben von FirstDai
Hehe leutz wir sollten eine top ten der dümmsten replays aufstellen:)
2 haben wir ja schon,das von starter und das von taktik,die replays rulen:angel

jup da es manchmal echt lustige und dumme replays hier gibt

Back