NOD zurzeit abgemeldet ?

Würde mich mal interessieren, wie dieser unbesiegbare Scorpspam gegen GDI ausschauen soll -_-
 
Guten Abend liebes united-forum,

Ja schön das ihr hier noch weiter Diskutiert, offensichtlich bestätigt sich meine These weitestgehend. Mittlerweile bin ich von ca. 1000 auf 4000 abgestürzt das liegt natürlich auch an mir.

Könntet ihr so nett sein und mal (wie Liang Hu :top) 1-2 replay´s NoD vs GDI hoch laden?
Da lerne ich :D immer am meisten Danke!


Kazuja
 
Kann man da nicht mit 4 war fac predator spam oder 3 war fac 2 rax rooket spam dagegen halten?

hab ich mal getestet...geht nicht.
ein nodder hat sehr viel bewegugnsfreiraum auf TA.
musst ständig deine sammler schützen,zurückziehen oder gar neue bauen da du welche verlierst und so haste bereits sehr schnell nen eco nachteil.
der nodder spammt gemütlich weiter und so wirste stück für stück auseinander genommen
 
man sollte sich einfach schämen wenn man so spielt :D

Sry ich habe einmal glaube 5 wfs gespielt und damit easy gewonnen. Aber es macht kein Spaß und so will ich bestimmt nicht nach oben kommen :S
 
Als GDI einfach die Harass-Versuche des Gegners ignoriern und in seine Base einfallen :D
 
hmm..
nod ist schwerer geworden finde ich, und gdi dementsprechend leicht
find ich auch damals in tib.dawn waren was panzer angeht sogar im vorteil(bis die Mammuts auf tauchten:D)
Topic:also ich finde was ich persönlich auch an eigenen leibe erfahren hab nod is einfach scheiße gegen einen Mammut spam naja es sei den man hat gut vorgesorgt obis,skorps,stahlt tech,
 
Guten Abend liebes united-forum,

Ja schön das ihr hier noch weiter Diskutiert, offensichtlich bestätigt sich meine These weitestgehend. Mittlerweile bin ich von ca. 1000 auf 4000 abgestürzt das liegt natürlich auch an mir.

Könntet ihr so nett sein und mal (wie Liang Hu :top) 1-2 replay´s NoD vs GDI hoch laden?
Da lerne ich :D immer am meisten Danke!


Kazuja

Hier sind weitere 3 1.9 Nod VS GDI TA replays mit Lernapspekt auch wenn ich nicht der Beste bin,werden dir diese replays wahrscheinlich helfen,falls du sie übersehen hast in replay forum.

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=64669

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=64007

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=61386
 
Last edited:
In CnC3 brauch man nicht von Micro reden.

Da kommts auf die Masse an.

Da kannste netma eben mit 2 Scorps 4 Preds weghaun. :/

ich fand es so toll als man den shells noch ausweichen und mit etwas micro was anfangen konnte...
und was machen die idioten ?
anstatt die seeker auch nicht immer treffen zu lassen,
trifft jetzt einfach alles.

das spiel wäre so viel skillabhängiger,
wenn nachdem der schuss raus ist,die koordinate auf der karte gelockt ist und nicht die unit...
rocketspam wäre wunderbar zu kontern indem man die tanks microed,
man könnte mit 2 scorps 3-4 preds platt machen,
und so weiter und so fort.

dann müsste man aber auch etwas am balancing schrauben,
vllt die scorps und seeker etwas teurer machen damit die wegen dem speed-vorteil nicht imba sind,
oder den preds etwas mehr hp geben...

oder lieg ich da komplett falsch und jeder-schuss-sitzt ist besser ?
könnte man ja vllt. mal drüber diskutieren und im notfall nen thread aufmachen...
ich werde cnc revolutionieren ^^
 
man sollte sich einfach schämen wenn man so spielt :D

Sry ich habe einmal glaube 5 wfs gespielt und damit easy gewonnen. Aber es macht kein Spaß und so will ich bestimmt nicht nach oben kommen :S

Hi ihr united forum zocker.
Wie spielt ihr denn nen 5 wf pred oder scorp spam? Ich habe immer höchstens 3 WFs gebaut und das hat meist gereicht. Habt ihr dann pro WF 3 Sammler am grünen oder 2 am blauen Tib laufen?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass man länger als 3 minuten aus 5 WFs tanks spammen kann, oder?

Eure replays sind übrigens echt der Hammer! Thx auch für die von Liang und die auf der homepage von Dackel (www.dackel.cc), kann ich jedem noob und mid player empfehlen). Konnte da verdammt viel lernen.
 
ich fand es so toll als man den shells noch ausweichen und mit etwas micro was anfangen konnte...
und was machen die idioten ?
anstatt die seeker auch nicht immer treffen zu lassen,
trifft jetzt einfach alles.

das spiel wäre so viel skillabhängiger,
wenn nachdem der schuss raus ist,die koordinate auf der karte gelockt ist und nicht die unit...
rocketspam wäre wunderbar zu kontern indem man die tanks microed,
man könnte mit 2 scorps 3-4 preds platt machen,
und so weiter und so fort.

dann müsste man aber auch etwas am balancing schrauben,
vllt die scorps und seeker etwas teurer machen damit die wegen dem speed-vorteil nicht imba sind,
oder den preds etwas mehr hp geben...

oder lieg ich da komplett falsch und jeder-schuss-sitzt ist besser ?
könnte man ja vllt. mal drüber diskutieren und im notfall nen thread aufmachen...
ich werde cnc revolutionieren ^^

Jo das wär schon ne schöne Sache.

Und genau deshalb zählt nur die Stärke der Tanks und nicht Schnelligkeit, Wendigkeit ect.
 
Würde mich mal interessieren, wie dieser unbesiegbare Scorpspam gegen GDI ausschauen soll -_-


den gibt es auch einfach nicht. optik bildet sich da was ein. ich hab ihn mit 2 waffs und einer kaserne von gdi nicht nur aufgehalten, sondern gebashet. einen gdi mit nod mit scorpions platt zu machen ist doch auch komplett der falsche ansatzpunkt, da die preds einfach ein viel bessres kosten nutzen verähltnis haben. wie soll das denn bitte schön funktionieren?
 
Gegen Apothekenbier hats doch auch geklappt ;).

Ich hab vergessen ne Raf weiter zu baun und das für ne weile, dann stand ich kacke da.

Können gerne Re wenn du willst. Bin mir sicher, dass ich damit gewinnen kann.
 
apothekenbier hat das bei mir vorher schon mal probiert und ich habs auch easy mit 2waffs abweheren können. sowas muss ich nicht noch mal austesten, da mir dafür meine zeit zu schade ist und ich mir absolut sicher bin, dass ich dagegen nicht verlieren werde, da es einfach die falsche idee ist. man versucht mit scrin gdi ja auch nicht mit seakern zu überrennen...
 
Ich finde bei der Taktik kommt es hauptsächlich aufs Sammler kicken an.

Jedesmal wenn ich keine Sammler gekickt habe hab ich verloren.

Also überrennen geht wohl schlecht. ^^
 
Das richtet man mit der Taktik an >


IAMAWINRAR = Unser allseitsgeliebte Scorpi <3.

Schau dir doch mal die Reps an ;)

*mit edit nach oben push*

Ich hätte mir ja auch nen noobigeren Gegner aussuchen können.
 

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hi leute

nod wird einfach immer seltener da man sie gut kontroliren kann aber ab top 500 wird echt schwerr mit gdi gegen nod was zu reisen wen man nod ned mit ingi-Bmt`s oder mit dem klassischen Pretator rush töten haste fast keine chase mehr was zu reisen weil man dauernt in trapp gehalten wird mit stealphis/flams(getarnt)/avatare und vertigo bomber bzw wen man nod spielen kann tötet man allles da man gegen jede klasse die passende gegen einheiten hatt
 
Boah ist dein Text schwer zu verstehen.

Schaff es erst mal gescheit zu Techen als Nod gegen nen guten Gdi.

Da bevorzuge ich lieber die bo von oben.
 
oo replays:
direkt mal angucken

ich hab die erfahrung gemacht mit gdi 5 waffs pred spam gegen scorpsspam;

einfach bunkern und warten bis ihm die scorps ausgehen oder man soviele preds hat wie der gegner scorps. dann erst den nodler angreifen und plätten! schön die preds beim bunkern verteilen.

1ste replay: anstatt 2te raff ans blaue erst die 2te waff dorthin bauen, ausserdem hatte scorp immer weniger waffas als du, optik!!

2te replay: auch hier hinkt dir dein gegner mit dem macro hinterher: du hast wieder schneller waffs raus und deine raffs am mittlerem tibfeld stehen auch schon während sich der gegner am blauen feld rumplagt. er sollte da mal nen waff hinsetzen und zwar früh im game und zwar seine 2te waff!
 
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