Kann man da nicht mit 4 war fac predator spam oder 3 war fac 2 rax rooket spam dagegen halten?
find ich auch damals in tib.dawn waren was panzer angeht sogar im vorteil(bis die Mammuts auf tauchtenhmm..
nod ist schwerer geworden finde ich, und gdi dementsprechend leicht
Guten Abend liebes united-forum,
Ja schön das ihr hier noch weiter Diskutiert, offensichtlich bestätigt sich meine These weitestgehend. Mittlerweile bin ich von ca. 1000 auf 4000 abgestürzt das liegt natürlich auch an mir.
Könntet ihr so nett sein und mal (wie Liang Hu) 1-2 replay´s NoD vs GDI hoch laden?
Da lerne ichimmer am meisten Danke!
Kazuja
In CnC3 brauch man nicht von Micro reden.
Da kommts auf die Masse an.
Da kannste netma eben mit 2 Scorps 4 Preds weghaun. :/
man sollte sich einfach schämen wenn man so spielt![]()
Sry ich habe einmal glaube 5 wfs gespielt und damit easy gewonnen. Aber es macht kein Spaß und so will ich bestimmt nicht nach oben kommen :S
ich fand es so toll als man den shells noch ausweichen und mit etwas micro was anfangen konnte...
und was machen die idioten ?
anstatt die seeker auch nicht immer treffen zu lassen,
trifft jetzt einfach alles.
das spiel wäre so viel skillabhängiger,
wenn nachdem der schuss raus ist,die koordinate auf der karte gelockt ist und nicht die unit...
rocketspam wäre wunderbar zu kontern indem man die tanks microed,
man könnte mit 2 scorps 3-4 preds platt machen,
und so weiter und so fort.
dann müsste man aber auch etwas am balancing schrauben,
vllt die scorps und seeker etwas teurer machen damit die wegen dem speed-vorteil nicht imba sind,
oder den preds etwas mehr hp geben...
oder lieg ich da komplett falsch und jeder-schuss-sitzt ist besser ?
könnte man ja vllt. mal drüber diskutieren und im notfall nen thread aufmachen...
ich werde cnc revolutionieren ^^
Würde mich mal interessieren, wie dieser unbesiegbare Scorpspam gegen GDI ausschauen soll -_-
hi leute
nod wird einfach immer seltener da man sie gut kontroliren kann aber ab top 500 wird echt schwerr mit gdi gegen nod was zu reisen wen man nod ned mit ingi-Bmt`s oder mit dem klassischen Pretator rush töten haste fast keine chase mehr was zu reisen weil man dauernt in trapp gehalten wird mit stealphis/flams(getarnt)/avatare und vertigo bomber bzw wen man nod spielen kann tötet man allles da man gegen jede klasse die passende gegen einheiten hatt