NOD Siegelring (aka Kane's Ring) ?

Joined
Dec 16, 2007
Messages
9
Points
0
was hat es eigentlich mit diesem ring auf sich? ich denke auf ebay habe ich nun bereits 4 auktionen dazu gesehen, mit verschiedenen preisen für den er weggegangen ist. einmal ein paar hundert, letztens denke ich waren es um die 200?

wie oft ist er eigentlich produziert worden? weil jetzt mache ich grad wieder meine ebay-streifzüge um die letzten weihnachtsgeschenke zu kaufen und entdecke folgende auktion mit dem kane siegelring:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=320196975638&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=011
 
Auf jedenfall lügt der Text, es waren nicht nur 10.... :D

Ich schätze mal so 50-100?
 
Allein 25 für die Summit Teilnehmer
Wie viele es davor schon gab, kA
 
ich hatte mal einen ea-mitarbeiter gefragt und der meinte er wüsste es auch nicht genau, deswegen frage ich hier. er meinte seinerzeit gehört zu haben dass 50 stück produziert wurden. auch nicht gerade viel, wenn man bedenkt wieviele zocker es auf dieser welt gibt oder? :sick

hätte gerne einen..nur meine geldbörse hat derzeit nur magere 20 € :sick
 
hehe, es gibt ja noch die aus Metall, die gibts wesentlich häufiger und die kosten auch weniger, atm aber KA wo
 
Denkt was ihr wollt aber ich finde das teil sieht stylisch aus!!

Ob es so etwas ähnliches von GDI gibt?
 
Witzig wärs, wenns sowas für Scrin gäbe, aber wie sollte ein Alien einen Ring tragen? :? :D

#mfG.
 
Yo Leute,

es gab in Deutschland weniger als 100 in Silber, 250 in Stahl; weltweit war es weniger als 250 in Silber und 1000 in Stahl. Die Silber-Ringe kennt mann davon dass sie in seperate Schachteln geliefert werden. Die Stahl-Ringe haben ein Wert von ungefähr €25, die Silber-Ringe so um die €85.

Alles Gute aus Köln,

Spin.
 
ja gut zu wissen, nur 25€ bzw 85€ wären der rein technische wert vom material her, dazu kommt eben noch der sammlerwert etc :(
 
ja gut zu wissen, nur 25€ bzw 85€ wären der rein technische wert vom material her, dazu kommt eben noch der sammlerwert etc :(
Genau, aber wir haben ja ziemlich viele hier in Deutschland; da muss man ja nur bei der CML, EA Masters oder andere Community-Projekte mitmachen, da stehen die Chancen gut an ein zu kommen.
 
gibt auch ne anleitung im inet wie man sich aus nem fan pin-set für 7,50 euro udn nem normalen ring selber einen baut für alle fraktionen ;S
 
Yo Leute,

es gab in Deutschland weniger als 100 in Silber, 250 in Stahl; weltweit war es weniger als 250 in Silber und 1000 in Stahl. Die Silber-Ringe kennt mann davon dass sie in seperate Schachteln geliefert werden. Die Stahl-Ringe haben ein Wert von ungefähr €25, die Silber-Ringe so um die €85.

Alles Gute aus Köln,

Spin.

Woher weißt du den das? :?

Freut mich das ich einen originalen aus Stahl hab ^^
 
Spin ist einfach sehr gut informiert, auf das Thema bitte nicht weiter eingehen, danke :)
 
Back
Top Bottom